Autor Thema: An neuen User ALFA!  (Gelesen 13530 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2180
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #15 am: 24. Januar 2006, 20:37:12 »
Zitat

Aber kann ja sein das er erstmal einen rundum Schlag macht um dann später ins Detail zu gehen......hoffe ich.


das habe ich auf gehofft - aber allein die Namensänderung find ich

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #16 am: 24. Januar 2006, 21:56:15 »
Zitat
- aber allein die Namensänderung find ich


@ Alfa ...der neue Benutzer (GT-Journal) wurde gelöscht, zweimal muß kein User registriert sein - ein Name sollte reichen...danke für das Verständis

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #17 am: 24. Januar 2006, 23:50:15 »

Zitat

denke wenn ALFA mit seinen Beiträgen etwas mehr in die Tiefe gehen würde könnte man durchaus was lernen.


Stimmt, aber was er hier so fachlich richtig von sich gibt, stand ja schon alles im Journal.
Vermutlich hat er weder einen GT restauriert, noch besitzt er einen Alfa, aber er interessiert sich neben GT für MB108. Ich denke Gerard und Newbie werden das bestätigen können.

Na, wer hat das verstanden?

Carsten

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #18 am: 24. Januar 2006, 23:52:54 »
Moin  ,
weiß ja nicht wie andere es sehen , aber so langsam komme ich bei dem Thema "Alfa" echt ins schmunzeln ;
Da meldet sich hier einer im Forum an , hackt innerhalb der ersten 5-6 Stunden querbett durch alle Bereiche sein "steht im Journal" in die Tasten , und schert sich offenbar nicht darum das er schon mehrmals angesprochen wurde sein "aufteten" zu überdenken ,
bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt !

 ...ob "Alfa" aufgrund seines fundierten Journal-Fachwissens hier bald zum Admi wird ?

... wird Alfa sich mal vorstellen ?

...bekommt überhaupt mal einer Antwort auf Fragen die an ihn gerichtet wurden ?

...werden wir in Zukunft ohne sein Wissen überhaupt noch in der Lage sein unserem Hobby nachzugehen ??

... toll , ist momentan ja echt Spannend hier !

Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #19 am: 24. Januar 2006, 23:57:39 »
...jetzt macht er erstmal eine kleine verschnauf -und nachdenk Pause...bestimmt wird er nachdem die erste Euphorie sich gelegt hat, ein wertvolles Mitglied werden, ich bin guter Dinge ´wink´

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #20 am: 25. Januar 2006, 00:01:06 »
Zitat

 aber er interessiert sich neben GT für MB108. Ich denke Gerard und Newbie werden das bestätigen können.

Na, wer hat das verstanden?

 


...du glaubst also das Alfa - Newbie !? , man klar , eine gewisse Ähnlichkeit ...!!!
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline gtler

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 530
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #21 am: 25. Januar 2006, 05:48:21 »
Ich denke Gerard und Newbie werden das bestätigen können.Na, wer hat das verstanden?
 


Moin,

das lag doch auf der Hand.



gtler

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3301
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #22 am: 25. Januar 2006, 12:01:02 »
Hallo.

mittlerweile hat "Alfa" bei mir schon ´nen richtigen Unterhaltungswert und gucke immer direkt nach, ob er denn wieder irgendwo seine Kommentare abgelassen hat.

Ansonsten hackt er ja gern zu alles und jedem einen Satz in seinen PC, nur alle Anfragen zu seiner Person werden ja ignoriert.

Immerhin wissen wir ja dank Ihm, dass ja alles im Journal nachzulesen ist, dass er selbstständig  seit 30 Jahren GT´s restauriert. (oder waren´s 30 Jahre? oder warens 30 GT in 30 Jahren...?)

Aber ich bin wie Klaus (mit "K") auch mal guter Dinge, vielleicht ist er nach dem Ende seiner Sturm- und Drangphase ja ein wertvolles Mitglied hier im Forum und wir können das ein oder andere von Ihm lernen.

Und falls ich mich hierbei irren sollte, haben wir immer was lustiges zu lesen. (Und nach 2-maligem Durchlesen haben wir auch den Inhalt verstanden...)

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #23 am: 25. Januar 2006, 12:16:50 »
Moin Männers und Mädels,
habe eben mit User Alfa telefoniert.Ein sehr netter Mann sein Name ist Friedel Wehmeier.Er wird sich auch noch vorstellen habe ihm das erklärt er wusste nicht wie das geht.Er ist ganz erstaunt das die GT-Szene noch so präsent ist.Ferner meinte er das er gestern sich als Alfa nicht mehr anmelden konnte und deshalb als GT-Journal einen neuen User aufgemacht hat sein Sohn hilft ihm wohl ein bisschen was PC angeht.
Echte Bereicherung für uns alle.
Gruß Wolle
 

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3301
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #24 am: 25. Januar 2006, 12:24:18 »
Na also.

war ja auch "guter Dinge", was Alfa angeht.
Wie gesagt, vielleicht können wir ja wirklich was von Ihm lernen in Sachen GT.

Man(n) sollte doch immer an das Gute im GT-Schrauber glauben...

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline gtler

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 530
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #25 am: 25. Januar 2006, 12:35:38 »
Moin,

 na dann Asche auf mein Haupt wenn dm so ist .


Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #26 am: 25. Januar 2006, 12:46:13 »
Hallo Wolle,
das ist ja schön! Hätte ich jetzt so nicht gedacht.
Nach den vielen Dingen, die hier schon gelaufen sind, sehe ich wohl schon Gespenster.

Hallo Alfa,
willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn du deine Beiträge etwas ausführlicher schreiben würdest. Wenn deine Meinungen und Überzeugungen von dir auch erklärt und beschrieben würden, hätten wir alle die Möglichkeit darüber nachzudenken und für uns zu nutzen. Es muß nicht immer ein kompletter Aufsatz sein, den du schreibst. Nur einige Schlagworte ins Forum zu werfen, ist mir persönlich aber zu wenig.
Ich freue mich schon auf deine Vorstellung.

Gruß Carsten

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2222
  • Rost ist ein Arsch1och
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #27 am: 25. Januar 2006, 12:56:52 »
Hallo,

na also, habe ich mich doch richtig an den Karosseriespengler erinnert, der Alfa fuhr und GT-Reparaturbleche dengelte.

Na dann können wir aber wirklich auf gute Geschichten "vom Blech" gespannt sein.

Gruß
Jürgen
www.ingbilly.de

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #28 am: 25. Januar 2006, 13:44:11 »
Friedel meinte auch zu mir das er evtl.mal mit seinem Kumpel reden könnte so das man das GT-Journal nochmal neu auflegt.
Gruß Wolle

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2180
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: An neuen User ALFA!
« Antwort #29 am: 25. Januar 2006, 17:01:58 »
Zitat

so das man das GT-Journal nochmal neu auflegt.


- ist es so gemeint, dass man die einzelnen Hefte oder Sammelbänder nochmal neu druckt und auf den Markt bringt oder das GT-Journal auferstehen lassen möchte - denn dies macht in meinen Augen keinen Sinn, da ja schon der GT-Report aufgrund mangelnder Beteiligung eingestellt wurde.


Alfa:
Kann mich der Aussage der anderen nur anschließen - wenn du antwortest, dann bitte auch detailiert und mit kausalem Zusammenhang - denn einfach was in den Raum werfen hilft niemanden weiter.

MFG
Rouven