Autor Thema: mal kein gt ! vielleicht braucht`s sie einer  (Gelesen 2818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
mal kein gt ! vielleicht braucht`s sie einer
« am: 09. Januar 2006, 19:43:31 »
Hallo
habe ein problem(oder auch nicht)
da ich demnächst mal wieder ins krankenhaus komme und mal wieder neue ersatzteile in die knochen bekomme will ich euch hier was anbieten.
es ist mein erstes baby. genannt harley davidson flhst (elekra-glide sport). aufgrund der situation ist es mir gesundheitlich nicht mehr möglich sie zu fahren. sie steht jetzt seit 2 jahren fast unbenutzt im keller. habe 2005  3mal probiert, aber ich muß es mir eingestehen, es geht nicht mehr. meine frau ist zwar nicht begeistert davon, aber: EASY SKANKING.  bestellt 1992, geliefert 1993. damals fast 30.000DM gekostet. verbaut chromteile für ca. 5.000DM + ein king size topcase für ca 2.000DM.
leicht schneller gemacht mit andrews ev3 nocke und verstärkten lager+ 40er mikuni vergaser. waren auch nicht billig. somit läuft das teil fast 180km. für so ein dickes tier nicht schlecht. mit dabei, alles was ich an zollwerkzeug und spezialwerkzeug und sonstiges für harley noch habe.
ich bin allerdings in der glücklichen lage, daß ich sie verkaufen WILL und NICHT MUß.
falls allso einer 10.000€ zuviel hat kann er sie haben. Festpreis. wenn ihr einen kennt und mehr rausholen könnt, mir auch egal.
so, jetzt noch ein paar bilder.











den spruch mit "gute hände" erübrigt sich ja wohl. ist ja logisch oder

karsten
Hooroo
Karsten