Autor Thema: Unterschiede Drezahlmesser?!  (Gelesen 3716 mal)

Offline GT@Remscheid

• GT Fahrer.
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Unterschiede Drezahlmesser?!
« am: 15. April 2005, 22:49:58 »
Hi,
hab vorhin mal wieder ein wenig bei ebay geguckt und da ist mir bei dem Bild hier folgendes aufgefallen:

Hat der Unterschied bei den Chromrändern irgendeine besondere bedeutung?(vielleicht einer aus US GT?!?)
Oder ist das einfach nur eine Laune von Opel damals gewesen?

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
RE: Unterschiede Drezahlmesser?!
« Antwort #1 am: 15. April 2005, 23:02:52 »
das ist Baujahrbedingt. Der rechte müsste ein recht früher sein...wenn ich mich nicht irre ´wink´

klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT@Remscheid

• GT Fahrer.
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Unterschiede Drezahlmesser?!
« Antwort #2 am: 15. April 2005, 23:09:34 »
Hi Klaus,
danke für die Antwort..habe nämlich auch einige Instrumente bei denen die Chromränder sich unterscheiden...bei den Instrumenten von unserm alten GT/J sind aber auch die Instrumente mit flachem Chromrand
(Hab grad das Blindinstrument vom J hier liegen)

Gabs dann auch unterschiedlcihe Amaturenträger?Vielleicht von der dicke des Randes für die Chromringe her?!?

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)