Antwort:Klaus, du Stimmungsbremse. Gegenfrage: warum gibt es eigentlich das Forum?
Das einzigse Forum welches bislang unnötig war ist das Dachverbandsforum. Würdest Deine Energie lieber da mal investieren und mit der geplanten Sternfahrt zu potte kommen als sinnlose Listen zu erstellen, pflegen, verwalten...bla bla...
@Klaus und Newbiemuss das sein? Wenn ihr mit irgend etwas nicht zufrieden seit, gibt es immer noch PM\´s oder?Bis jetzt war es immer ein schöner Umgangston, und das sollten wir doch versuchen auch weiterhin einzuhalten.
@ Newbie: ja Du hast recht, der Karsten soll seine Ämter abgeben und das Zepter an jüngere abgeben
Einen Grund Karstens \"Kopf\" zu fordern...
der letzte beitrag vom opelgt64 in dachverbantsforum ist die begrußung vom 07.06.2004!
andre marken kriegen richtig was auf die reihe is nur schade das wir gt fahrer auf nen guten verbant verzichten
Also ich denke, dass sich das so wieder im Sande verläuft.
Also den GT von Stoni kenne ich z.B. noch nicht. (das einzige Foto von ihm, was bis zu mir vorgedrungen ist, da war er nicht mit dem GT drauf, sondern \´nur\´ mit einer Gurke! )
daneben, unkrontrolliert, unsachlich, aber zum Glück für mich nicht reizbar. Aber dennoch zum kotzen
das er 9monatenix im dachverbantsforum gemacht hat stimmt.
dein witz das er kein gt hat hast du bestimt vergessen
@opelgt65 Zitatdaneben, unkrontrolliert, unsachlich, aber zum Glück für mich nicht reizbar. Aber dennoch zum kotzen kan ich mit leben
so und jetz reden wir wieder uber den gt
Achso, und nur weil er hier nicht einen Beitrag nach dem anderen schreibt, heißt das gleich, dass er nichts macht?
daneben, unkrontrolliert, unsachlich, aber zum Glück für mich nicht reizbar. Aber dennoch zum kotzen.kan ich mit leben Du vieleicht, aber das Forum nicht.