Da muss ich sagen hat Oepfel schon recht
Klar sieht für viele so nicht der Traum GT aus..allerdings sollten wir das dann für uns behalten.....es muss ja schließlich nicht uns gefallen sondern dem Besitzer....wobei ich zugeben muss das mein GT auch nicht grad meinem Traum GT entspricht..
Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem,selbst wenn er rostig und mit Spachtel bewaffnet ist..und auch wenn mir irgendjemand sagen würde es wäre ein Schrottauto oder es gefällt ihm nicht wäre es mir gleich...das kenne ich nur zu gut wenn ich mir in der Schule anhören muss warum ich denn nicht damit in der Schule sei....natürlich nur zum Spaß,aber dennoch ist es teilweise unangenehm..aber ich hab mir dieses Auto mit seinen Macken gekauft weil
ich sowas akzeptiert habe..egal wer was darüber sagt...auch wenn irgendwelche VW Freaks aus meiner
Klasse sagen wie ich mir nur nen Opel holen konnte
Sich das zu denken das es einem nicht gefällt ist ok...aber mit dem Finger draufzeigen ist bestimmt nicht die richtige Wahl...auch wenns ein wenig aus der Reihe tanzt....egal ob jetzt vom Preis her
Finde den Preis zwar ziemlich übertrieben aber ich werd mich da jetzt raushalten,weil in dem Wagen sicherlich ne Menge geld steckt
Gruß
Magnus