Hallo Leo,
Anschlagpuffer und Druckkappe/-pils ist meines Erachtens in jeder GT-Serien-Hinterachse verbaut.
Wie solche Teile nach +- 50 Jahren aussehen können sieht man auf den eingestellten Fotos:
Bild 1: Puffer noch vorhanden aber stark verschlissen
Bild 2: Puffer mit Haken, Schraubendreher etc. herausgefummelt
Bild 3: Scheibe in Achsverlängerung ohne Anschlagpuffer
Bild 4: demontierte Teile
Bild 5: neue Scheibe und neuer Anschlagpuffer eingebaut. Beim neuen Anschlagpuffer sollte man z.B. mit einer Rundfeile einkerben (wichtig für eine evtl. Demontage).
Bild 6: der originale Druckpils ist in einem guten Zustand und wurde nicht ersetzt.
Bild 7: Bei der Restauration der Achsverlängerung ist es notwendig die Sicherungsmutter 18 x 1,5 zu lösen. Beim Lösen kann der Blechhals brechen und somit die Mutter unbrauchbar werden. Die Sicherungsmutter auf dem Foto ist von einem Fiat 124 Spider BS1, Radlager/Achsschenkel vorn.
Gruß
Johannes