Servus, bei meinem aus 5/69 ist der Knopf zum drücken für Fernlicht und Lichthupe. Beim ziehen des Hebels wird die Scheibenwaschanlage betätigt. War ursprünglich in Italien angemeldet. Vielleicht ist das die Erklärung warum bei meinem die Funktionen vertauscht sind.
Hallo zusammenNun bei meinem 1100er ist das der Blinkhebel und der Knopf ist fürs Fernlicht. Mehr macht er nicht . Gruß GT 1100 Michael
Zitat von: GT1100 am 13. Juni 2023, 22:13:39Hallo zusammenNun bei meinem 1100er ist das der Blinkhebel und der Knopf ist fürs Fernlicht. Mehr macht er nicht . Gruß GT 1100 MichaelHallo Michael,ist dein Auto ein A oder ein AL?
Zitat von: Joschi am 13. Juni 2023, 17:29:46Servus, bei meinem aus 5/69 ist der Knopf zum drücken für Fernlicht und Lichthupe. Beim ziehen des Hebels wird die Scheibenwaschanlage betätigt. War ursprünglich in Italien angemeldet. Vielleicht ist das die Erklärung warum bei meinem die Funktionen vertauscht sind.Hallo,bei meinem aus 02/69 ist es auch umgekehrt - Knopf zum drücken für Scheibenwaschanlage und ziehen des Hebels für Fernlicht und Lichthupe.Ich meine aber gelesen zu haben, dass dies irgendwann zwischen 02/69 und 05/69 umgestellt wurde.Hallo,ich habe nochmal nachgesehen.Gelesen habe ich es wohl in dem Buch: Opel GT - Die Geschichte von Projekt 1484 von Stefan Müller.Gruß aus FlensburgBent