Hm. Ich hatte beim Umbau auf Kontaktlos den Unterdruckschlauch von der Dose entfernt. Weiß aber nicht mehr ob ich da die Fliehkraftverstellung schon festgesetzt hatte
Kleine Anmerkung der Verteiler ist falsch eingebaut die Unterdruckdose gehört in Fahrtrichtung nach hinten. Das heißt nicht ausbauen sondern drehen und Verteilerkappe umstecken.
Danke soweit für euere Tipps und Verbesserungsvorschläge . Ich arbeite einen nach dem anderen ab. Im Moment bin ich bei der Suche nach "Falschluft" bei meiner Vergaserfußdichtung angekommen, ich meine die Dichtung zwischen Ansaugbrücke und Vergaser ich habe den Vergaser abgenommen und war überrascht was ich da vorgefunden habe, die Dichtung ist krumm, porös und hart als wenn sie durchgebacken/gebrannt wurde ich habe sie vor dem Zusammenbau neu eingebaut und jetzt sieht sieht aus als wenn sie genau so alt wäre wie der Motor selbst sie wird mit Sicherheit nicht mehr 100%dicht gewesensein aber woran liegt es dass sie so aussieht und wie kann man es beheben Gibt es anderen Dichtungen die besser abdichten ?