Zudem quitschen irgendwann die Poleurethan Buchsen
Ich habe in meinem anderen Oldie rote PU Buchsen drin und bin damit auch durch die H-Zulassung gekommen. Im März hab ich wieder TÜV. Mal schauen ob die was sagen. Ich habe hier auch einen Brief vom Kraftfahrbundesamt bzgl. PU Buchsen. Da wird die Problematik erklärt. Weiss nur nicht ob ich das hier hochladen darf, da ich den von ner Firma aus Facebook von deren Seite kopiert habe.
Zitat von: Simpson am 16. Januar 2023, 17:09:38Ich habe in meinem anderen Oldie rote PU Buchsen drin und bin damit auch durch die H-Zulassung gekommen. Im März hab ich wieder TÜV. Mal schauen ob die was sagen. Ich habe hier auch einen Brief vom Kraftfahrbundesamt bzgl. PU Buchsen. Da wird die Problematik erklärt. Weiss nur nicht ob ich das hier hochladen darf, da ich den von ner Firma aus Facebook von deren Seite kopiert habe.Hi!Ist das ein allgemein gehaltener Brief oder stehen da Daten von einem Fahrzeug bzw. Fahrzeughalter drinnen?Oder kann man das Problem auch im Internet recherchieren? Mich würde die Erklärung interessieren.
Wenn die Admins nichts dagegen haben, lad ich das hier hoch.
Da es eh jeder lesen kann, der danach https://de-de.facebook.com/FACTORYHALL.ONE/