Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft er im kalten Zustand besser.
Primär würde ich mal die Dinge überprüfen, die schnell erledigt sind.
Luftsammler oder Luftfilter, was Du halt direkt auf dem Vergaser hast, runterschrauben.
So dass Du in den Vergaser schauen kannst.
Wenn Du den Choke ganz rein schiebst, geht dann die Klappe komplett auf?
Geb mal von Hand einmal Vollgas, spritzt dann Benzin in den Vergaser? (Motor dazu aus lassen)
Luftsammler oder Luftfilter wieder montieren.
Motor laufen lassen
Mit Starthilfespray den Motor am Ansaugtrakt absprühen (Vergaserfuß, Krümmer und Unterdruckleitungen)
Verändert sich die Drehzahl?
In letzter Zeit habe ich Bremsenreiniger dazu verwendet, wurde hier aber belehrt, dass man das wegen der Brandgefahr nicht machen soll.
Früher war das kein Thema, aber inzwischen sind die Membranen der Bremskraftverstärker altersschwach. Hier kann ebenfalls Falschluft in den Motor gelangen.
Es hat einen Grund, warum ich so in Richtung Falschluft gehe.
Bei mir war es genau das, mit dem selben Symptom
Mein Motor hat an der Fußdichtung Falschluft gezogen.