Aber die Membrane ist auch offen und er zieht sich Falschluft wenn diese defekt ist - oder Aber das erklärt das sehr schlechte Startverhalten bei dem Test mit meinem Wagen................Gruß Peter
Der Zündverteiler / die Unterdruckdose träg sicherlich dazu bei, wird aber vermutlich Dein Problem nicht vollständig lösen.
SodalaKupplungsseil ist wieder drin und den gebrochenen Sitzholm hab ich wieder geschweißt....Hab heute morgen mal ein kurzes Filmchen gedreht... : https://www.youtube.com/watch?v=zmze8siA3lAman erkennt nicht viel - aber ich hab auch das Gefühl, dass die Klappe der 2. Stufe nicht wirklich aufmacht ... erkennt man leider nicht im Film.
Hallo Simon, um zu sehen, ob die zweite Stufe kommt, muss man den Motor eigentlich nicht quälen. Die Stufe wird doch rein mechanisch über das Gas bewegt. Jemanden rein setzen, langsam Gas geben (am besten nicht pumpen damit nicht so viel Sprit befördert wird) und dann mit der Taschenlampe nachsehen, ob sich da etwas bewegt...........Oder sehen ich das falsch?Gruß Peter
Es scheint so als würde die 2. Stufe nicht funktionieren. Dieser Vergaser hat eine Unterdruckdose. Sie ist bereits ausgetauscht worden.(die Gummimembrane)