Hallo Teilnehmer des diesjährigen Treffen der GT-Freunde Fulda,
wie Jürgen möchte auch ich euch allen meinen herzlichsten Dank für eure Teilnahme aussprechen. Es war wieder ein ganz besonderer Genuss all die schönen "bunten" GTs und euch auf der Wiese zu sehen.
Ja, der Freitag war sehr verregnet und ihr hattet eine unangenehme Anreise. Umso mehr freue ich mich, das wir einen solch tollen Samstag hatten. Und obwohl auch für Samstagnachmittag ein Zwischentief mit Regen prognostiziert wurde blieb es absolut trocken... wir hatten einfach soooo viel Glück.
Einziger Wermutstropfen war die noch immer nasse (aber nicht mehr überflutete) Wiese. Jürgen und ich hatten Freitagmittag schon mal einen Blick darauf gehabt und hatten wirklich Bedenken, ob dieser "See" am nächsten Tag wirklich schon wieder so weit abgetrocknet sein kann, damit man wieder mit einem Auto darauf fahren kann.
Es hat geklappt, aber bei vielen GTs wurden die Söckchen schmutzig, bei anderen sogar mehr. Und genau hier möchte ich noch einmal ein
Extra-Dankeschön aussprechen, das sich wirklich niemand von euch zu schade für die doch recht nasse Wiese gewesen ist.
Danke auch für die schon einmal ersten Bilder von euch. Ich selbst habe dieses mal ganz verschlafen welche zu knipsen, aber Sascha/Steini der Dronenman und natürlich ebenfalls GT-Fahrer hat das dieses Jahr für uns alle übernommen.
Danke Sascha!!!
Die Bilder sowie ein Filmchen folgen in kürze.
@ Stiwie: Da hast Du dir ja ein schönes Plätzchen für dein Schätzchen ausgesucht. Nun hast Du sozusagen auch schon vor dem Fuldaer Dom gestanden. Einige von euch wissen ja nun warum das so schnell nicht mehr Ausfahrtsziel sein wird
, wir haben Freitag in der Linde darüber gesprochen.
@ Sönke: Dich hat das Pech wohl ganz besonders auf dem Kieker gehabt, oder bist Du möglicherweise gestern unartig gewesen? Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
. Wenn ich heute morgen noch einmal die Gelegenheit gehabt hätte Dir persönlich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.... wer weiß.
Wenn Du den GT zum abholen kommst und es dein Zeitplan zulässt, melde dich doch mal bei Jürgen oder mir. Evtl. können wir uns nochmal zu einer kleinen Sonderfahrt durch Fulda oder einfach so treffen.
Abschließend möchte ich sagen das es ein sehr schönes harmonisches Treffen gewesen ist, welches ohne größere negative Einflüsse seinen Lauf nehmen konnte. Aber eine Sache war schon ganz schön schräg, diese möchte allen kundtun, die es nicht mit bekommen haben.
Da kam am Samstagabend als "nur" noch ca. 10-15 GTs auf der Wiese standen ein Zeitgenosse auf Nobby und mich zu und fragt, wo denn die vom Rundfunk angekündigten 80 GTs seien. Er sei doch schon auf mehr Opel-Treffen gewesen und da sei es doch wohl üblich, daß man abends an einem Feuer sitzt und feiert. Ich habe ihn höflich darauf hingewiesen das es gegen Mittag so um die 50 GTs plus andere Alt-Opel gewesen sind und das er halt jetzt ein wenig spät dran sei. Wollte er nicht hören, es gebe "schließlich Leute die auch Samstag arbeiten müßten" und noch anderes belangloses Zeug.
Ich fand es genial das Nobby ihm das passende gedrückt hat, kann Nobby euch auf unserem nächsten Treffen erzählen - war einfach passend
. Jedenfalls hat sich der Kerl umgedreht, seine Frau im Auto auch noch respektlos angegiftet
und ist mit dem Versprechen
das er Sonntagfrüh um 10 wieder komme weggefahren.
Leute gibt es...
Er kam Sonntag nicht.
LG: Dirk