Autor Thema: Schrauber-Legende  (Gelesen 4119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Schrauber-Legende
« am: 20. Juni 2019, 08:10:44 »
Hallo GT-ler,
möchte hier mal keine Probleme aufzeigen und auch keine Fragen über selbige stellen, denn die hab ich schlicht weg nicht.
Der Grund dafür ist der Willi.
Viele von euch kennen ihn als den Mann der eigentlich alles hat und über sehr viel spezielles GT-Wissen verfügt.
Ich kenne ihn nun schon seit gut 25 - 30 Jahren und bin in dieser Zeit immer gut betreut worden.
Als ich damals meinen GT restauriert habe und einen 2,4 CIH einbaute, der sich leider als nicht langlebig herausstellte, hab ich vom Willi einen
Tubo eingebaut bekommen und ich muss sagen, Respekt, der Mann kenn sich aus in der Technik.
Ich möchte mich hiermit einfach nur für die langjährige Zusammenabeit und Betreung bedanken.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 743
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Schrauber-Legende
« Antwort #1 am: 20. Juni 2019, 11:39:40 »
 :tumb: :tumb: :tumb:
Wolfgang ich kann dir nur beipflichten was du geschrieben hast.

Immer Ansprech ... und Hilfsbereit wenn man Fragen hat.

Gruß Edgar
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Schrauber-Legende
« Antwort #2 am: 20. Juni 2019, 21:12:36 »
So ist es. Als bei meinem GT mir keiner mehr helfen konnte bzw. wollte, da war er für mich da und brachte die Dinge zu Ende, die mir einfach über waren. Ich bin echt froh das ich ihn kenne. Allerdings muß ich an dieser Stelle auch erwähnen, daß ich ihn ohne die Teilesuche im GT-Forum evtl. nicht kennen gelernt hätte. Bei einem Telefonat erzählte er mir von seinen GTS,  da wußte ich - das ist der richtige Mann für meinen GT.
Darum danke Willi, danke GT-Forum.

MfG: Dirk

PS: Willi, Wolfgang, Edgar - wir sehen uns am 30.06. Ich freue mich schon euch mal wieder zu sehen.
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.