Allzeit gute Fahrt und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum "kleinen Spessart Treffen"
Hallo Edgar,
ich wollte dir gestern nicht in's Wort fallen, aber hier eine kleine Berichtigung. Ursprünglich war meine Bezeichnung "Kleines GT-Treffen am Tag der Deutschen Einheit", aber den haben wir ja nur beim ersten Treffen gehabt, darum hast Du es in "kleines GT Treffen im Spessart" umbenannt. Eine schöne Bezeichnung wie ich finde
.
Obwohl man hier nicht mehr von klein sprechen kann, daß war der Hammer gestern. Ein Lob an jeden einzelnen GT
ler der am Treffen teilgenommen hat, so viele GTs s bereits beim dritten Treffen - toll.
Ich hoffe man hat mir meinen Frust wegen meinem Differenzialschaden nicht all zu sehr angemerkt
. An dieser Stelle noch einmal besonderen dank an Edgar und seinem Freund unten im Ort für das vorübergehende unterbringen meines GTs, und an Willi der sich kurzfristig bereit erklärt mir meinen GT wieder Einsatzbereit zu machen. Achso und an Jürgen für den es kein Problem gab auch mal zu dritt im GT heim zu fahren. War ein Erlebnis der besonderen Art
.
Hier noch zwei Fragen die ich eigentlich noch stellen wollte aber zu denen es nicht mehr gekommen ist.
1) Olaf (ZappelR1), willst Du nicht dein Avaterbildchen anpassen, dein GT ist doch "erblondet"
?
2) Jürgen (Mechaniker) bist Du das in der Steinmetz Jacke gewesen?
Mfg: Dirk