Autor Thema: 10 Jahre GT...  (Gelesen 10696 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7437
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
10 Jahre GT...
« am: 22. Mai 2016, 18:31:48 »
Heute vor genau 10 Jahren habe ich meinen "blauen" GT gekauft

Ich hätte damals nie gedacht, dass ich diesem Virus so verfallen könnte  :zwinker:

Damals sah er noch etwas anders aus  :zuck:

Gruß Reiner

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4832
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #1 am: 22. Mai 2016, 18:54:16 »
Sehr gut !
Hervorragende Entscheidung!
Ja so ein Virus ist nicht kalkulierbar...und oftmals mutieren Sie

Aber da fällt mir mal in einer kleinen sentimentalen Sekunde ein: Ich bin 30 Jahre dabei !!!
Unfassbar ...
Mein erster war auch blau ... aber niks mit ROFL ...
 
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 287
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #2 am: 22. Mai 2016, 21:00:53 »
Ja Wahnsinn und was daraus geworden ist. Respekt und Hut ab.

LG Jörg

hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 703
  • GT fahren, einfach schön!
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #3 am: 23. Mai 2016, 11:02:08 »
Reiner, mein Glückwunsch zum 10jährigen :tumb:
Gruß Reinhold

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #4 am: 23. Mai 2016, 12:18:14 »
jetzt feiern die "Frischlinge" schon Jubiläum ...unglaublich  :grins:

Aber ja, der GT Virus ist hartnäckig und alleinnehmend ...das wird noch schlimmer  :trost: schön, dass er Dich "erwischt" hat  :tumb: :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #5 am: 23. Mai 2016, 13:53:59 »
Denke schon ans 40 jährige  falls es sein darf :zuck:
Gruß Stephan

Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1421
    • Mein GT
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #6 am: 23. Mai 2016, 17:08:31 »
Ja damals,
war Gerd Krause noch in Frankfurt, winter gab´s noch, Lenk hat gerade aufgemacht, Schubert, Lenner macht heute nur noch in Airbrush...wer kann das noch weiter führen?

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1124
  • Mach fertich!
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #7 am: 23. Mai 2016, 17:32:27 »
Hallo,

ich habe jetzt noch einmal extra nachgesehen.
Unter dem Datum vom 19.04.1977 steht in meinem alten Kaufvertrag:" Der Verkäufer überläßt das Eigentum an dem Pkw Opel GT-A-L (GT/J), Erstzulassung 4. 6.1973...........
Seit dem infiziert, kein Gegenmittel bekannt :zwinker:.

Gruß, Tom2

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #8 am: 23. Mai 2016, 18:06:14 »
Ja damals,
war Gerd Krause noch in Frankfurt, winter gab´s noch, Lenk hat gerade aufgemacht, Schubert, Lenner macht heute nur noch in Airbrush...wer kann das noch weiter führen?

...Parsget war noch in Heidelberg im Keller der Vangerowstrasse, Rolf Debacher war ein bekannter GT Teilehändler und bei US Import dachte man an alles aber nicht an Opel GT's :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #9 am: 23. Mai 2016, 21:05:24 »
Ja damals,
war Gerd Krause noch in Frankfurt, winter gab´s noch, Lenk hat gerade aufgemacht, Schubert, Lenner macht heute nur noch in Airbrush...wer kann das noch weiter führen?

Der Gerd Krause war in Frankfurt? Also ich kenne den schon aus den 80igern nur aus Obertshausen "bei" Frankfurt - schon die Uraltkataloge tragen diese Anschrift! Und wie kommst du darauf das der Lenner nur noch "in Airbrush" macht? Als ich letztes Jahr bei ihm war, war das jedenfalls nicht so. Der hat eine Kfz-Werkstatt und sammelt seit längerem Messerschmidt Kabinenroller. Und in seinem Laden steht noch ein richtig fetter Kadett-GSI Superbreitbau Marke "Lenner"!  :grins:


PS: Das Bild ist auf Zeche Ewald vom Youngtimer-Treffen!  :zwinker:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #10 am: 23. Mai 2016, 21:08:02 »
Der Gerd Krause war in Frankfurt? Also ich kenne den schon aus den 80igern nur aus Obertshausen "bei" Frankfurt - schon die Uraltkataloge tragen diese Anschrift!

scheinbar sind Deine Kataloge noch nicht alt genug :zwinker:

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, war es die Hanauer Landstraße in Frankfurt
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #11 am: 23. Mai 2016, 21:11:57 »
Als ich in den 80ern bei ihm war, war das schon Steinheimer Strasse in Obertshausen.
Aber gut - ihr seit schon länger dabei!  :zwinker:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #12 am: 23. Mai 2016, 21:31:24 »
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, war es die Hanauer Landstraße in Frankfurt

nein, es war die Sontraerstrasse 1 :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #13 am: 23. Mai 2016, 21:43:04 »
83/84 war dann doch etwas vor meiner Zeit!  :zwinker:
Wieder was neues gelernt!  :tumb:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: 10 Jahre GT...
« Antwort #14 am: 23. Mai 2016, 21:52:42 »
Als ich in den 80ern bei ihm war (...)
83/84 war dann doch etwas vor meiner Zeit! (...)
:kaffee: :zuck:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…