Hallo, zu dem Thema Sitzpolster kann ich auch etwas dazu beitragen,. Habe schon mehrere Susstattungen darunter auch sitze von meinet Sattlerin machen lassen. Meine Sattlerin die sich ganz auf die GT Sitze spezialisiert hat,macht das bei weichen durchgesessenen Polstern so das sie die falls durchgewetzt oder kaputte stellen um Polster sind ,diese repariert bzw ausbessert, dann wird der das alte Polster aufbedampft damit dieser wieder seine Stabilität gewinnt, anschließend kommt noch ein gutes polsterfließ drauf. Dann ist der Sitz wie neu und das Sitzen macht wieder Spaß. Zu den oben gezeigten Polstern kann ich nur sagen das sie die ganze Form der schönen Sitze verändern, soll heißen sie haben nicht die genaue Form wie original und der Sitz sieht später wie ein Klotz aus.
Mit freundlichen Grüßen Andi