Autor Thema: Saisonauftakt 2016 in Münchweiler a.d. Alsenz / 30.04.2016  (Gelesen 14786 mal)

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Re: Saisonauftakt 2016 in Münchweiler a.d. Alsenz / 30.04.2016
« Antwort #30 am: 30. April 2016, 17:40:12 »
hier schon mal ein paar erste Bilder vom Saisonauftakt Südwest.
Allen schlechten Wetterprognosen zum trotz, hat das Wetter "gehalten", kein Regen und sogar ab und an Sonnenschein  :tumb:

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an den GT Club Südwest für den netten Empfang und die Gastfreundlichkeit, wie immer  :tumb:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline ThomasGJT

• GT Fahrer.
« Antwort #31 am: 01. Mai 2016, 11:06:18 »
Hallo,

ich möchte mich ebenfalls für den schönen Tag und die mittlerweile "gewohnt gute Organsation" bedanken!!!
Im Anschluß hier noch ein paar Bilder des Ausfluges zum Keltendorf.

Gruß / Thomas

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #32 am: 01. Mai 2016, 15:34:42 »
und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Sonntag. Leider musste ich mich recht früh "absetzen" und war somit nur im Autohaus Wolf in Rockenhausen, der Pizzeria in Beyerfeld-Steckweiler und der Fahrt nach Bad Münster am Stein dabei. Wünsche Euch noch eine tolle Zeit, habt Spaß und kommt alle gut nach Hause ...bis zum nächsten mal  :wink:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline west

• GT Fahrer.
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
« Antwort #33 am: 01. Mai 2016, 18:06:05 »
So, wir sind jetzt auch wieder Zuhause angekommen.
Wir haben viele neue, nette Menschen kennen gelernt und "alte Bekannte" wieder getroffen.
Sandra und ich möchten uns auf diesem Weg, für die zwei tollen Tage beim GT Club Südwest, recht herzlich bedanken!
Nachdem wir auch die "Feuertaufe" überstanden haben kann ich nur drohend sagen..........

Wir kommen wieder!
Gruß
Jens

Offline rudolf.gt

• GT Fahrer.
  • Den letzten beissen die Hunde
« Antwort #34 am: 01. Mai 2016, 19:41:18 »
Danke für die Bilder!  :tumb:

Wäre sehr gerne auch dabei gewesen  :traurig:

Hoffe schwer, dass es nächstes Jahr wieder klappt!  :knie:

Gruss  :salut:

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline Lück

• GT Fahrer.
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
« Antwort #35 am: 01. Mai 2016, 21:49:28 »
Leider schon wieder vorbei....
Auf alle Fälle war es für uns ein tolles Wochenende und wir freuen uns natürlich über das positive Feedback!  :thx:
Das Wetter hat ja dann auch wieder ein Einsehen gehabt, der Sonntag hat dann sogar noch ein paar Sonnenstunden draufgepackt.
Bilder habe ich auch einige gemacht, die werde ich die Tage mal sichten und auch ein bisschen davon hier einstellen.

Bis dahin schonmal danke für die doch teilweise weiten Anfahrten, für die vielen netten Gespräche und natürlich den Spass, den wir alle miteinander hatten. (und natürlich auch an Schalker, der sich hier wieder mächtig ins Zeug gelegt hat und wir 2 tolle Tage haben konnten!)

Münchweiler 2017 wird kommen....  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Jörg aus Lux.

• GT Fahrer.
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #36 am: 02. Mai 2016, 14:47:45 »
Hallo zusammen,

danke für die vielen tollen Bilder, wäre ja auch gern wieder dabei gewesen, gemeldet waren wir ja zu zweit,
aber durch einen kurzfristigen Krankheitsfall in der Familie, ( meine Mutter, 81) waren wir leider verhindert.

Toll für Euch Wackere, daß das Wetter gut mitgespielt hat (hat Achim wieder die "Wetter-Hände" im Spiel gehabt ?).

Wir sehen uns dann hoffentlich beim Europatreffen.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Haben ist besser als Brauchen !
« Antwort #37 am: 02. Mai 2016, 15:06:38 »
Yop.
War geil!
Punkt.
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

• GT Fahrer.
« Antwort #38 am: 02. Mai 2016, 21:09:04 »
Bilder von Samstag:

Keltendorf

Sportplatz Münchweiler

Die Sieger des "Lanz-Bulldog-Start-Wettbewerbs":Thomas, Dieter und Olaf mit "Ringsprecher" Schalker

Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Lück

• GT Fahrer.
« Antwort #39 am: 02. Mai 2016, 21:55:46 »
Bilder vom Sonntag:

Bad Münster am Stein / Kurpark

Ebernburg

Offline pebi46

• GT Fahrer.
« Antwort #40 am: 02. Mai 2016, 22:13:04 »
Hallo Klaus, Thomas u. Stefan

Danke für die tollen eingestellten Fotos vom Treffen. Schade konnte leider aus anderen Terminen leider nicht anwesend sein.

Auch ein großes Kompliment an Schalker und sein Team, habt Euch ein tolles Programm einfallen lassen. (da wäre ich auch gerne dabei gewesen)

Hoffe doch dass das nächstes Jahr auch mal wieder bei uns passt.

Grüße, Peter 
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !