Umfrage

Um das Interesse an einem Forumskalender abzufragen und um die nötige Auflage abschätzen zu können, hier eine kleine Umfrage

ja, an einem solchen GT Forum Kalender hätte ich Interesse und er dürfte bei entsprechender Qualität bis zu Euro 40,00 kosten
ja, an einem solchen Kalender hätte ich Interesse, wenn er höchstens Euro 20,00 kosten würde
nein, an einem GT Kalender habe ich kein Interesse

Autor Thema: GT Forum Kalender?  (Gelesen 82355 mal)

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
Re: GT Forum Kalender?
« Antwort #90 am: 29. Dezember 2015, 22:16:08 »
Den will ich jetzt mal echt kritisieren! Nicht ein einziges Bild von hinten.  :no: Gefällt nicht, kaufe ich nicht.

mir gefällt die gesamte Bildauswahl schon nicht ...aber wie immer Geschmacksache  :kaffee:

Geschmacklich kann man es sowieso nicht jedem recht machen. Aber ein Kalender mit ein paar Schnappschüssen von einem Treffen zu erstellen - so sieht er zumindest aus - und sich gleichzeitig mit dem Titel "Fotografin" zu schmücken, daß finde ich voll daneben.

@ Wolfgang: Ich habe Dir auch ein Bild von meinem geschickt.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline WeHa

• GT Fahrer.
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
« Antwort #91 am: 30. Dezember 2015, 12:00:47 »
@Coke-Car ... schon erledigt. Hast Antwort!  :zwinker:

Zur allgemeinen Info:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 9 Abnehmer gefunden. Es wäre aber natürlich sehr schön, wenn sich noch 4 Leute finden würden!  :lupe:
Da mir einige Forenmember freundlicher Weise Bilder ihrer Fahrzeuge zum "auffüllen" zur Verfügung gestellt haben, wird der Kalender
aber auf jeden Fall in Druck gehen!

Wer also noch mit Bild teilnehmen, oder aber auch ohne eigenes Bild einen haben möchte, muss ich bitte bis spätestens morgen am
späten Nachmittag entscheiden - 18:00 Uhr! Ab dann geht nichts mehr!  :zwinker:

Und noch eine Bitte an alle die mir Bilder zur Verfügung gestellt haben:
Schaut bitte mal in eure PN bzw. Email-Accounts! Ich bräuchte zu euren Fahrzeugen für die Bildunterschrift ein paar allgemeine Angaben
wie Typ (A-L oder J), das Baujahr, Motorisierung, Leistung etc. - was ihr meint was wichtig wäre zu wissen! :paper:

Und die Infos brauche ich auch spätestens bis morgen um 18:00 Uhr!  :teacher: Danke!  :wink:

Gruß Wolfgang

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #92 am: 30. Dezember 2015, 12:02:26 »
Du hast eine PN  :lupe:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline ER 55

• GT Fahrer.
  • Zeit für einen GT hat man immer.
« Antwort #93 am: 30. Dezember 2015, 14:18:21 »
Hast noch eine PN  :wink:

Gruß
Eberhard

Offline slotschalker

• GT Fahrer.
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
« Antwort #94 am: 30. Dezember 2015, 14:43:50 »
Du hast PN   :tumb: Gruß Bernd Mail ist auch raus
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #95 am: 30. Dezember 2015, 15:23:20 »
...und eine Email hast Du auch noch  :pfeif:
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline stoney67

• GT Fahrer.
« Antwort #96 am: 30. Dezember 2015, 15:31:19 »
... von mir hast du 2 Mails (die erste war nicht komplet...  :pfeif:
Gruß
Norbert

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #97 am: 30. Dezember 2015, 15:34:26 »
Von mir hast keine mail und auch keine pn :flitz:
Gruß Stephan

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #98 am: 30. Dezember 2015, 16:11:18 »
Von mir hast keine mail und auch keine pn :flitz:

:rofl:

das ist egal, Hauptsache Du hast den Sinn erkannt und ein Posting zum "oben halten" gesetzt :ätsch:

:kiff:

Offline WeHa

• GT Fahrer.
« Antwort #99 am: 30. Dezember 2015, 19:27:26 »
Du hast PN   :tumb: Gruß Bernd Mail ist auch raus

Aha Bernd - jetzt weiß ich wer du bist ... hab da nämlich noch einen Bernd ohne Zuordnung!  :grins:
Hier schreiben alle mit ihrem Nick und per Email kommen dann die normalen Namen ... da
kann man schon mal durcheinander kommen!  :pfeif: :flitz:

Von dir brauche ich noch deine Postanschrift!

Aktueller Stand: 10 Mann mit Fotos ... 2 Plätze sind noch zu vergeben!  :zwinker:

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
« Antwort #100 am: 30. Dezember 2015, 21:13:38 »
Aktueller Stand: 10 Mann mit Fotos ... 2 Plätze sind noch zu vergeben!  :zwinker:

Das wird schon  :tumb:

Übrigens: Du hast eine E-mail :grins:!

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline WeHa

• GT Fahrer.
« Antwort #101 am: 31. Dezember 2015, 12:33:07 »
Hallo Männers  :wink: - brauche noch 2 Bilder ... möglichst von 2 unterschiedlichen Membern, die bisher noch nicht mitgemacht haben!  :teacher:
Schickt mir was ihr habt, mit ein paar Infos zum Fahrzeug: heide.procon@gmx.de ... die Zeit läuft!  :zwinker:

Offline WeHa

• GT Fahrer.
« Antwort #102 am: 05. Januar 2016, 19:08:51 »
So ... die Kalender sind fertig!  :lupe:

Muss jetzt schauen das ich geeignetes Verpackungsmaterial finde und dann gehen sie auf die Reise!
Alle die sich für ein Exemplar gemeldet haben, bekommen in Kürze eine Info per PN oder Email (oder
auch beides) mit den Kosten und meiner Bankverbindung - zwecks zügiger Überweisung!  :zwinker:

Ein Bild vom Deckblatt habe ich angehängt - von allem anderen lasst euch überraschen!  :grins:
Einige der zur Verfügung gestellten Bilder hatten einfach nicht die Auflösung die eigendlich notwendig
gewesen wäre - aber ich denke schon das alle zufrieden sein werden ... bis auf Klaus - sein Favorit
hat es leider nicht geschafft!  :pfeif: :flitz:

PS: Meiner hängt schon an der Wand und lacht mich an!  :ätsch:

Offline GTräumer

• GT Fahrer.
« Antwort #103 am: 05. Januar 2016, 19:31:21 »
Hallo Wolfgang,

sieht doch schonmal klasse aus und so schnell fertig - super!

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Kalender.

Bernd

Offline slotschalker

• GT Fahrer.
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
« Antwort #104 am: 05. Januar 2016, 19:58:08 »
 :tumb:
Gruß Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren