Hi GT-ler!Ich suche für den Umbau auf 3. Zusatzinstrument eine Folie für VOLT Anzeige.Sollte ungefähr so wie mein Entwurf aussehen:Grundlage ist die TANK Folie.Auf Zahlen würde ich bewusst verzichten, denn sie soll zu den anderen dazu passen.Und auf 12 Uhr sind dann auch 12 V
Mal ganz ketzerisch gedacht: Wieviele 68er Temp/Tank Anzeigen gibt es demnächst ?
Hi Wolfgang!Sieht ja super aus!Mein Favorit ist die 2. Reihe (also die erste wo VOLT drauf steht).Mir gefällt bei dieser Variante, dass du die langen Striche belassen hast.... leider ist dabei die Distanz zwischen Zahl und VOLT-Schriftzug IMHO etwas eng ... nur deswegen hatte ich noch die anderen Varianten gemacht! Ob jetzt die matte oder die glänzende gut ist sieht man wahrscheinlich erst wenn man sie ins Instrument gibt und hinter Glas sieht ob es einen Unterschied zu Original macht.Da hast du recht - das kann ich leider hier vor Ort im Moment nicht testen ...Das "Blech" ist so gemacht, dass man 2 Kreise mit dem Zirkel machen muss, wobei die Mittelpunkte der beiden Kreise nicht ident sind. Hab es aber nicht ausprobiert wieviel die auseinander liegen.Das ist schon klar (habe den Aufriss hier liegen) - mich würde nur mal interessieren warum das so ist, wenn das Instrument selber doch kreisrund ist!?Man könnte sich jetzt noch Gedanken machen, ob man den Roten Bereich links braucht. Schließlich hat die Batterie ja keine Reserve Also eventuell links auch noch 2 kleine Skalenstriche statt dem roten Feld?!?Die Variante mach ich dir dann morgen!