Jetzt muss ich wohl erstmal etwas weiter ausholen.
Hier steht grad der GT, den mein Vater im Jahre 1982 gekauft hatte und restraurieren wollte.
Es ist ein GT-A-L aus dem Jahr 1972. Ich kann mich erinnern das wir damals nachdem wir die Teppiche entfernten die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben. Das Auto hättest Du im Alter von 10 Jahren schon zusammen kehren können. Der Innenschweller sowie die dem angeschlossene Bodengruppe war praktisch garnicht mehr da. Die Außenschweller bestanden zur Hälfte nur noch aus Faserspachtel. Das 10 Jahre alte Auto hatte mittlerweile die dritte Farbe. Original Citrusgelb, dann irgendein Blau-Metallic und darüber ein etwas dunkleres Rot.
Vater hatte damals einen KFZler zur Hand der ihm das Auto schweisste. Aber nicht mit Originalblechen.
Danach wurde der Wagen wieder auf die Achsen gestellt und verschwand für 32 Jahre in der Garage.
Seit dem Spätsommer steht der Trümmer nun bei mir in der Halle und soll, möglichst mit H-Zulassung, wieder auf die Straße.
Gestern haben wir bei einem Freund in der Werkstatt die Karosserie in ein Drehgestell gehängt und die selbstgefrickelte Bodengruppe aus 2 mm. Stahlblech entfernt.
Danach haben wir das neue Bodenblech von SPLENDID-Parts angepast und eingefügt.
Nun zu meiner Frage.
Wie sieht im Original die Anbindung
Außenschweller ans
Bodenblech aus?
Kann mir davon mal Jemand ein brauchbares Foto schicken damit wir das nachvollziehen können?