Autor Thema: 1979: GT-Club Mannheim " Gaststätte Windlicht" Neckarstadt  (Gelesen 3866 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 241
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Wer von Euch kennt noch den GT-Club Mannheim, dessen Clubgaststätte das " Windlicht " in MA-Neckarstadt war.
War jemand von Euch dabei oder kennt Ihr evtl. frühere Clubmitglieder?
Ich war selbst von 1978 bis 1981 dabei, jedoch habe ich leider keine Kontakte mehr. LG Werner
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: 1979: GT-Club Mannheim " Gaststätte Windlicht" Neckarstadt
« Antwort #1 am: 15. August 2014, 22:38:40 »
Wer von Euch kennt noch den GT-Club Mannheim, dessen Clubgaststätte das " Windlicht " in MA-Neckarstadt war.
War jemand von Euch dabei oder kennt Ihr evtl. frühere Clubmitglieder?
Ich war selbst von 1978 bis 1981 dabei, jedoch habe ich leider keine Kontakte mehr. LG Werner

ich war Anfang/Mitte der 80er Jahre Mitglied im GT Club Kurpfalz, Clublokal war damals in Ludwigshafen. Zu dieser Zeit gab es meines Wissens keinen eigenen Club mehr in Mannheim :zuck: ...Du meinst also nicht den GT Club Kurpfalz oder doch?
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 241
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 1979: GT-Club Mannheim " Gaststätte Windlicht" Neckarstadt
« Antwort #2 am: 16. August 2014, 18:44:07 »
Nein, nicht Kurpfalz. Er hieß " GT-Club Mannheim" mit einem Vorstand Namens " Wolfgang" aus MA-Wallstadt und einem silbernen GT-AL. 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"