Hi Leute,
habe mir vor einiger Zeit die schräge Ansaugbrücke gekauft und mit einem neuen Weber 45 er DCOE Doppelvergaser auf meinen 2.0S Liter CIH verbaut.
Raus mit dem alten Zenith Inat35/40
Meine Erfahrung:
Mit 60mm langen Ansaugtrichtern, muß man aber trotzdem ein wenig von der Einlaufrundung am hinteren Trichter wegnehmen, sonst klemmt es.
Hat jemand für diese Kombination einen Luftkasten gebaut?
Ambesten mit dem originalen Ansaugrüssel vom runden Luftfilterschnorchel?
Wer hat ABE / Gutachten für die Schräge Brücke mit 45er Weber auf 2.0L hat nicht zufällig jemand?
Ich mach mal nen paar Bilder vom Umbau und stelle sie rein.
:lupe:Ein Tipp, bei der Anpassung des Gasgestänges ist wirklich viel Aufmerksamkeit notwendig, aber ohne ein richtiges ansteuerung der Drosselklappe ist eine saubere Vergaser einstellung fast unmöglich.
Gruß speedy GT