Hi,was ist den das für ein Motor in dem blauen drin?Rolf
Der Aero ist auch sehr nett! Aber die Felgen kenne ich nicht, was sind das für welche?
Zitat von: Lück am 02. Oktober 2013, 21:45:31Der Aero ist auch sehr nett! Aber die Felgen kenne ich nicht, was sind das für welche?Da stimme ich zu. Sieht sehr gut aus. Als wäre es einer der beiden Prototypen. Schön gemacht. Ich tippe auf Fuchs. Allerdings gebe ich zu, dass die Fuchs bei den Durchbrüchen "eckiger" wirken.
Zitat von: Ackaturbo* am 02. Oktober 2013, 22:22:01Zitat von: Lück am 02. Oktober 2013, 21:45:31Der Aero ist auch sehr nett! Aber die Felgen kenne ich nicht, was sind das für welche?Da stimme ich zu. Sieht sehr gut aus. Als wäre es einer der beiden Prototypen. Schön gemacht. Ich tippe auf Fuchs. Allerdings gebe ich zu, dass die Fuchs bei den Durchbrüchen "eckiger" wirken.Na,das sind M.A.G-Felgen welche auch auf Triumph TR 7 verbaut waren
Zitat von: Rolf Dobrig am 02. Oktober 2013, 21:48:40Hi,was ist den das für ein Motor in dem blauen drin?RolfMüsste der 3,4ltr-V6 von GM sein. Wurde z.B. im Pontiac Firebird verbaut