Hi!Könnte mir bitte jemand sagen, ob der Hebel komplett ist?Sollte da nicht eine kleine Feder drinnen sein, damit der Knopf nach dem Drücken wieder raus kommt?Wenn ich wüsste, dass ich die Endkappe nur abziehen/runterhebeln brauche um an den Knopf (bzw. an den innenliegenden Stift am Knopf) zu kommen, dann mach ich das. Ich will ihn nicht ruinieren.Der Knopf hat jedenfalls innen einen Stift, der gegen das kleine schwarze Ende (Zylinder) von grünen Kabel drückt. Mir fehlt aber das "Drückfeeling". Der Knopf steht innen quasi jetzt immer am schwarzen Gegenstück an.Ich würde gerne auch das grüne Kabel tauschen, da es an einer Stelle blank ist. Muss ich dazu nur das Kabel aus dem schwarzen Zylinder rausdrücken oder geht da was kaputt?Danke im Voraus für erklärende Worte
So ist es, aber es findet hier ein Nicht-Blinkerhebel mit Schalter Verwendung !!!Also kein AL Hebel ....
Nimm nicht das Metallteil aus dem Kunststoffteil. Versuche nur das Kabel neu einzulöten. Der schwarze Kunststoff es recht hitzebeständig.Von der Kabelseite mit dünner Lötspitze das Kabel und das Metall warm machen. Altes Kabel raus.