...Du fragst nach Meinungen, ganz ehrlich? "JA"ok: -zugeschweißte Schwenkscheinwerfer rauben dem GT "Herz und Seele" "Der GT lebt von seiner Form, habe nur ein bisschen an Herz und Seele gekratzt"-das tiefgezogene Heck wäre schöner, wenn es im unteren Bereich runder wäre "wie meinst Du das"-Türschweller sollten nach unten verlängert werden, damit sie eine Linie mit Unterkante Frontspoiler und Heckverlängerung bilden "Bitte keine Schweller", "Heck bildet eine Linie mit originalen Türschweller und ist nach Hinten hochgezogen"-der Frontspoiler sieht aus wie ein unnötiger Kasten der angebracht wurde und die eckigen Scheinwerfer passen nach meiner Meinung so überhauptgarnicht zu den runden Formen des GT "geb ich Dir recht, am Frontspoiler muß noch etwas verändert werden beim Original, eckige Scheinwerfer ist ein tribut an die H-Zulassung, runde Scheinwerfer sehen noch schlimmer aus"
-das tiefgezogene Heck wäre schöner, wenn es im unteren Bereich runder wäre "wie meinst Du das"
"Bitte keine Schweller"
...eckige Scheinwerfer ist ein tribut an die H-Zulassung, runde Scheinwerfer sehen noch schlimmer aus"
Zitat "Bitte keine Schweller"ich meinte auch keine Schwellerleisten, sondern den Originalschweller, seine Originalform folgend nach unten verlängert ...ich suche mal ein Bild...
Zitat von: Landstreicher am 07. Mai 2013, 15:13:44-das tiefgezogene Heck wäre schöner, wenn es im unteren Bereich runder wäre "wie meinst Du das"ich meine das so, daß wenn man von hinten schaut, etwas mehr vom Reifenprofil zu sehen ist ...nach unten hin runder eben "Ok habe es verstanden"Zitat von: Radnor am 07. Mai 2013, 15:59:08Zitat von: Radnor am 07. Mai 2013, 15:56:26Zitat "Bitte keine Schweller"ich meinte auch keine Schwellerleisten, sondern den Originalschweller, seine Originalform folgend nach unten verlängert ...ich suche mal ein Bild......hier ein Bild:
Zitat von: Radnor am 07. Mai 2013, 15:56:26Zitat "Bitte keine Schweller"ich meinte auch keine Schwellerleisten, sondern den Originalschweller, seine Originalform folgend nach unten verlängert ...ich suche mal ein Bild......hier ein Bild:
Die eckigen lassen einfach mehr Spielraum und sind nicht so aufdringlich
Ok, sehe ein Problem mit dem Wagenheber, müssen Löcher in den Blindschweller und diese mit Stopfen schliessen.