Autor Thema: KRITIK  (Gelesen 13218 mal)

Offline GT-Bleppo

• GT Fahrer.
  • Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK
RE: KRITIK
« Antwort #15 am: 03. Mai 2012, 21:35:27 »
Hallo
Hatte das Thema auch schon mal angeschnitten es denken zurzeit ja mehr so und sind der gleichen Meinung . Wurde hier freundlich aufgenommen habe auch schon gute Tipps in Forum gefunden und bekommen . Jetzt kommt das schöne Geld jeder hat es halt nicht ,sich alles von feinsten zu gönnen und jedes Wochenende zum Treffen zu fahren . Es kennen sich hier sicher viele Persönlich  von Gt Treffen oder aus Clubs, nur das ist ein Forum für jeden und es kommen Fragen ,Meinungen , und vielleicht  auch Tipps die keiner kennt . Und wenn von denn 98 Prozent Leuten die helfen und sich mühe geben wenn was unklar ist (Vielen Dank )dafür die andern 2 Prozent da muss man halt drüber stehen . Die sollten aber mal drüber nachdenken denn wir wollen mehr Mitglieder in Forum .
Gruß Andree
Wir rasen nicht,
wir fliegen tief.

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Haben ist besser als Brauchen !
« Antwort #16 am: 03. Mai 2012, 21:36:01 »
oha, ein akademischer ansatz.
respekt....
leider wurde mir eine didaktische fehlleistung nachgewiesen - so kann es eben kommen.
ohne auf die anderen punkte einzugehen - mit der bewältigung derselben ist der autor selbst gefordert - der zusatz befriedigt schlußendlich.
darum gehts ....

edit: wegen zwischenbeitrag: @tim
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline IZ GT33

• GT Fahrer.
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
« Antwort #17 am: 03. Mai 2012, 21:46:21 »
Och Andy...schreib doch nicht immer so kryptisch.
Bitte mehr Offenheit.
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline rob

• GT Fahrer.
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
« Antwort #18 am: 03. Mai 2012, 21:58:42 »
ABER SCHAUT HER---

Reger beitrag!!

mehr als wie ich zu meiner restauration erhalten hab-----

eigentlich schade ,daß es mehr zu schreiben gibt ,wenn man mal nen anstoss gibt---als wie wenn es um unsere GTs geht

passt schon:  zu 95 prozent sind alle OK

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Haben ist besser als Brauchen !
« Antwort #19 am: 03. Mai 2012, 22:13:25 »
robert: alles wird gut!
bist du nun in holland?
sag bescheid ....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline rob

• GT Fahrer.
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
« Antwort #20 am: 03. Mai 2012, 22:27:12 »
leider nicht---muß am GT erst noch mein senator getriebe tauschen , ,, hab momentan noch nen alten mini zum herrichten---den GT den ich herrichte muß auch nach dem lackierer zusammengabaut werden....dann kommt noch strizel stuck vom forum ...und braucht auch noch seinen gt zusammengebaut

VIEL ARBEIT momentan

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
« Antwort #21 am: 03. Mai 2012, 23:04:57 »
Mahlzeit,

Rob, ich glaube, das tust Du hochsterilisieren.
Du bist doch der, der die Karosse abgeschliffen hat und nun verkauft, oder?
Das habe ich immer angeschaut, aber was soll man dazu sagen.
Du kannsts doch und ein "ich kann Dir leider nicht helfen"-Beitrag ist doch auch nicht sinnvoll.

Mach einfach weiter, das paßt schon.

N8
Jürgen

Offline Projekt-3

• GT Fahrer.
« Antwort #22 am: 04. Mai 2012, 17:46:59 »
Moin zusammen ,

möchte nun doch auch meinen Senf dazugeben ,

Olaf hat schon einiges dazu geschrieben und in vielen von ihm aufgezeigten Punkten bin ich der gleichen Ansicht .

@ Rob ;
Ehrlich gesagt kann ich dich nicht wirklich verstehen .
Du scheinst enttäuscht darüber zu sein das deine Arbeit ( die was man sehen kann sicher gut ist )
hier im Forum nicht ausgiebig gelobt wurde .
Offenbar  brauchst  du als Motivation die Bestätigung  anderer . OK meine hast du !
Andererseits macht es in meinen Augen keinen Sinn jeden Beitrag / Arbeitsschritt der hier eingestellt wird zu kommentieren .
Man kann auch interessiert eine Resto verfolgen ohne „Sinnfreie „ Kommentare abzugeben !
Wobei einige hier wohl mehr darauf achten das ihr Tagessoll an Beiträgen erreicht wird als auf deren inhaltlichen Aussage .

Olaf hatte es bereits geschrieben :
Das Forum ist ein Teil der Szene , aber nicht DIE Gt-Szene !
Wichtig sind die persönlichen Kontakte welche man eben auch auf den Treffen pflegt .
Das nicht jeder immer die nötige Zeit und das Geld aufbringen kann ist klar ,anderseits muss man ja
nicht jedes Treffen anfahren .

Hier wurde geschrieben : Ich kenne nur wenige in der Szene persönlich ;

Auf eine Anfrage ob eine Teilnahme an unserer diesjährigen  Auftaktfahrt möglich ist habe ich diese bejaht .
Das wäre eine Gelegenheit gewesen einige nette Leute aus der Szene kennenzulernen .

Das eine Anmeldung zwecks Planung des Veranstalters  nötig ist sollte verständlich sein .
Hättest man geantwortet : kann ich nicht vorausplanen ,wäre es eine Sache gewesen .
Als Antwort bekam ich stattdessen :
Möchte das vom Wetter abhängig machen !

So kann die Szene nicht leben !!

Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:

Offline conrero

• GT Fahrer.
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
« Antwort #23 am: 05. Mai 2012, 13:02:02 »

Zitat

Du scheinst enttäuscht darüber zu sein das deine Arbeit ( die was man sehen kann sicher gut ist ) hier im Forum nicht ausgiebig gelobt wurde . Offenbar brauchst du als Motivation die Bestätigung anderer

also ich gebe zu, ich fühle mich auch gut dabei wenn ich positive Resonanz auf meine Arbeiten bekomme

aber mal ehrlich, das ist aber nicht der Grund warum ich Euch an der Entstehung Teil haben lasse..., vielmehr versuche ich anderen durch Bilder und Antworten Tipps und Lösungsvorschläge zu geben, denn das ist meiner Meinung nach mit die Haupaufgabe eines Forums, klar kann man auch mal nen bissel rumlabern, gehört auch dazu
Nur ist es mit den Sprüchen so, die "alten Hasen" kennn sich hier schon eine ganze Weile und da weiß man, wie man manche Sachen aufzufassen oder wie man sie zu nehmen hat.
Bei "Neulingen" weiß man das halt nicht so und kann auch mal "altklug" oder arogant rüber kommen obohl es nicht so gemeint ist.
Abgesehen davon wird es immer mal kleine Auseinandersetzngen geben..., ist normal wo viele Menschen zusammen kommen, doch ich bin der Meinung, daß es gerade in diesem Forum sehr gesittet zu geht und es egentlich doch gar nichts zu kritisieren gibt...

In diesem Sinne
              Peter (der auch nicht viele persönlich kennt, daß aber Samstag auf dem Treffen ändern will )

Offline bastek74

• GT Fahrer.
« Antwort #24 am: 09. Mai 2012, 23:21:59 »
Zitat

Zusatz:
Wer einen alten GT fährt ist schon etwas abseits der Norm und das ist auch gut so. Da ist abnormes Verhalten mit inbegriffen.

...den Satz find´ ich super! 10 Punkte!

Offline IZ GT33

• GT Fahrer.
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
« Antwort #25 am: 10. Mai 2012, 07:44:50 »
Das nehm ich mal als Kompliment
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Vincent der Falke

• GT Fahrer.
  • leben und leben lassen
« Antwort #26 am: 10. Mai 2012, 08:27:37 »
Hallo GT Freunde;Wir sind doch alle erwachsen und können und müssen mit Kritik umgehen,ob berechtigte oder unberechtigte Kritik.Ich habe in einem Beitrag auch schon von den alten Hasen ziemlich rauh einen auf die Nase bekommen,Thema Amerikaausfürung Schalter am Hauptbremszylinder.Nun ,manchmal möchte man einfach nur helfen und man wird als blöd hingestellt,dann steht mann wieder auf und versucht es beim nächsten Beitrag,von dem man glaubt das man helfen kann ,noch mal.Sicherlich wird teilweise zu hart reagiert,nun so ist es eben.Man kann niemanden ändern.Aber man bekommt hier auch eine Menge tolle Hilfe,ohne die ich meinen GT wohl noch nicht fertig hätte.Auch Dank an Herrn ATZ Krause und Udo B.,die beide,wenn Sie mal Scheiße liefern,auch dafür geradestehen.Das muß erstmal unter 4 Augen / Ohren abgeklärt werden bevor man so etwas ins Forum schreibt.
Viele GT Grüße aus der schönen Rhön,und von mir aus bleibt alle wie Ihr seid.

Offline moonchild1967

• GT Fahrer.
« Antwort #27 am: 10. Mai 2012, 08:42:51 »
Nachdem ich in diesem Fred bislang nur interessiert mitgelesen habe, möchte ich an dieser Stelle für dieses Forum ausdrücklich eine Lanze brechen. Aufgrund meiner vielfältigen automobilen Interessen bin ich in den verschiedensten Autoforen unterwegs. Nach meiner Erfahrung gibt es KEIN anderes Forum, in dem die Leute dermaßen angenehm und hilfsbereit sind, wie in diesem hier. Ich könnte hier verschiedene Leute namentlich nennen, die gerade Neulingen wie z.B. unseren S(I)MON bei seiner Megabaustelle umfassend geholfen und z.T. extrem günstig/kostenlos Teile für seine Resto zur Verfügung gestellt haben. Oder ein anderes Mitglied, das extra nach Spanien gereist ist, um einem Mitglied bei der Instandsetzung seines GT´s zu helfen. Wo gibts denn so etwas heute überhaupt noch? Hilfsbereitschaft wird hier drin ganz groß geschrieben. Ich für meinen Teil hatte das Vergnügen, auf dem Europatreffen in Stuttgart, das eine oder andere Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen. Und es war defacto wirklich keiner dabei, mit dem ich nicht mindestens mal ein Bier (oder auch mehrere ´wink´ ) trinken gehen würde.

Grüße

Harald

Never Touch A Running System!!!

Offline Hubi GT

• GT Fahrer.
« Antwort #28 am: 10. Mai 2012, 10:50:12 »
Ich kann mich eigentlich nur dem Gesagten anschliessen. Ich bin auch derjenige der lieber nur mitliest und das Kommentieren meist unterlässt... Ebenso kenne aufgrund meine Wohnortes keinen vom Forum persönlich, freue mich aber jedesmal über Kontakt per mail oä. Bis jetzt wurde mir eig bei allen Fragen rasch und kompetent weitergeholfen! Wie gsagt ich bewundere und respektiere jeden der seinen GT schon am Laufen hat bzw am Laufen hält, egal ob original oder getunt...
Deswegen auch hier mein Aufruf: sollte im Sommer mal einer von euch durch Südtirol fahren, kann er/sie sich gerne auf ein Bier bei mir einladen

Hubi

Offline Rainer S

• GT Fahrer.
« Antwort #29 am: 13. Mai 2012, 22:49:13 »
wie auch immer mir gefällt das Benutzerbild vom Rob