...man merkt es ist Winterzeit...
Ich muss Rouven da Recht geben, es wird in der Sommerzeit nur nicht viel besser.
Die Zeiten, in denen hier von anspruchsvollen Umbauten oder Restaurationen mit Bildern berichtet wurde sind leider vorbei.
Team W macht z.B. eine sehr schöne Doku über ihre, wirklich außergewöhnlich guten Arbeiten und es macht auch Spaß das zu verfolgen.
Was aber leider die letzten Jahre schon immer weniger geworden ist, sind technische Verbesserungen und Lösungen für Fahrwerk, Motor Achsen, Bremsen, überhaupt irgendwelche Optimierungen usw. und ich rede jetzt nicht von LED Beleuchtung im Aschenbecher
Es waren schöne Zeiten, als wir noch über Zugstreben, Querlenkerumbauten, Wattgestänge und andere wirklich interessanten Dinge diskutiert haben. ich möchte wetten, das einige hier nicht mal mehr wissen, was damit gemeint ist. Jetzt wird mittlerweile seitenweise über Basics fabuliert, die eigentlich jeder GT Besitzer, sorry, Altopel Besitzer haben müsste...
Und es gibt sie bestimmt noch, die interessanten technischen Lösungen, ich kenne Leute, die arbeiten emsig an sowas...aber sie werden nicht mehr veröffentlicht.
Woran liegt das ?? an der Gesellschafft, an dem bestreben, dass alles zerredend wird und keiner mehr seine Ideen Preis gibt ?
Ich habe Klaus neulich gefragt, ob er noch mal was zu seinen Steinmetz Querlenkern schreibt...,es kommt leider nichts mehr, und so geht altes Wissen leider verloren.
in diesem Sinne....