Autor Thema: Möglichst supergutes Foto von Mittelkonsole gesucht, eher noch ein besseres...  (Gelesen 10694 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Zitat

Mann lernt wirklich jeden Tag etwas Neues dazu.
Die dritte von Dir genannte Version -schwarze einteilige Kunststoffauflage die bis zur Armaturentafel reicht-, kannte bis jetzt noch nicht.
Sinn macht sie eigentlich nur wenn sie als Tapeten- Träger diente.


Moin
oder um den Schalter für die absenkbare Heckscheibe zu platzieren.Das ging aber
nur mit dem Schiebeaschenbecher



Gruss Norbert

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2669
  • Nur Fliegen sind schöner
Hallo Leute,

hier nochmal die drei Komponenten meiner Aschenbecherabalge, meines frühen ´69ers.
Oben links, ist das Blechteil für den Klappaschenbecher zu sehen, unten links der Kuststoffeinsatz
für die Schalthebelmanschette und rechts die ganze Ablage, auf welcher noch die Druckspuren
 vom Kunststoffteil zu sehen sind :



Der Aschenbecher ist dann aber auch noch in einer zusätzlichen Schale untergebracht, hier links und
 recht zu sehen :



Übrigens, auf deisem Bild ist mein Experiment mit der Folienfarbe "Kirsche" zu sehen, welches
 leider nicht zum Holzimitatlenradkranz passte...
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2222
  • Rost ist ein Arsch1och
Nabend,

muß noch was ergänzen, denn ich habe heute die kellerlagigen Mittelkonsolen zerlegt.
Da gibts doch tatsächlich das Kunststoffteil um den Schalthebel rum auch in zwei Farben.
Schwarz und grau.



Links das schwarze Ding, rechts das graue Ding.
In der Mitte mein Wurzelholzattrappling, der da jetzt bereinigt werden muß.

Übrigens: Das graue Teil war wohl mal mit der Maserung "querformatig" tapeziert.
Grüße
Jürgen

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2222
  • Rost ist ein Arsch1och
Nabend,

so, ich muß das jetzt nochmal hochholen, weil mir nochwas aufgefallen ist.

Leider erst, nachdem ich eine schöne Holztapete besorgt und ein extra dafür beschafftes Blech damit beklebt habe.

Zefix, die Bleche sind unterschiedlich lang.

Schaut mal das Bild vom Kardinal seinem Blech an und dann das mit meiner Wurzelholztapete.
Das Blech mit der Wurzelholztapete ist knapp 2 Zentimeter länger und liegt somit fast 2 cm unter dem geklipsten Ring um die Schalthebelmanschette.

Sachen gibts...

Grüße
Jürgen