Hi Mike!
Ich bin auch etwas skeptisch, wenn ich dran denke, dass ich ein 9 mm Loch bohren muss. Zumal ich ja die Camaro-Spiegel habe.
Diese werden einmal gegen andere ersetzt, die aber leider einen etwas kürzeren Fuß haben und somit etwas höher montiert werden müssen. Dann hab ich 2 riesen Löcher, die ich zuschweißen muss.
Der Vorteil der "neuen" Spiegel liegt in der Befestigung des Fußes. Da wird eine Grundplatte an der Tür verschraubt und es gibt nur einen Befestigungsschrauben von der Hinterseite in den Fuß. Bei den "alten" Spiegeln wurde der Fuß mit zwei Schrauben direkt durch den Fuß verschraubt. Und der Fahrerspiegel wäre innenverstellbar.
Das mit dem zusätzlichen Blech als Seitenaufprallschutz ist mir neu - Danke Eberhard für die Info
Ich mach dann einmal ein Foto wenn die Verkleidung wieder runter ist.
Ich tendiere dann vielleicht doch eher zum Durchbohren und Unterlegen eines Flacheisens.
Ich werde die Türverkleidung nochmals abnehmen und nachschauen, wie viel Platz da zur Fensterscheibe ist.
Die immer leicht vibrierenden/hüpfenden Spiegel sind momentan suboptimal.
Aber die Niet- oder Käfigmuttern sind ein super Produkt! Da schlag ich auf jeden Fall bei einem Grundset zu.
Was man nicht alles in Erfahrung bringt wenn´s wo bärt