so nachdem ich ende september meine uniprüfungen hinter mich gebracht hatte, können ich und mein dad uns an die renovierung meiner werkstatt machen.
der raum hatte mein vater beim hausbau eigentlich als holzlager und rümpelkammer vorgesehenen. er konnte ja nicht wissen, dass sich sein sprößling als erstes auto einen gt einbildet und man einen platz zum basteln braucht.
als ich mir mit 17 den traum vom gt erfüllte wurde dieser raum (bretterverschlag) kurzerhand zur werkstatt umfunktioniert. oder mit anderen worten das gerümpel wurde entsorgt und das holz an die wand gestapelt. gut arbeiten lies es sich zwar nicht toll, aber naja. habs immerhin geschafft meinen gt da drin zu restaurieren.
hier kann man sich mal vorstellen wie es da aussah im winter 2002.
so letztes wochenende bin ich dann fertig geworden. es fehlt noch ein bischen zeug in den regalen aber sonst ist es fertig, und wartet auf die erste werksatt-halbe mit freunden am wochende...
hab dann gleich den frisch gewaschenen gt reingefahren, man hat sich der gefreut nicht mehr unterm carport stehen zu müssen
so hier kommen die bilder
mfg simon