Hi,
du könntest höchstens noch die Flucht zur HA ändern, den Motor also weiter Richtung Fahrerseite rücken und eventuell noch ein bissl nach vorne - dann könnte es passen (mit den kurzen Brücken - aber ob das alles so gut ist
- nimm das Blech weg - je mehr je besser - und erfreu dich dann am Sound. Die flachesten Luftfilter von K&N sind ürbigens 45mm dick - kann man auch noch dünner machen - aber wie immer - ob das so gut ist
?!
Achso - und wenn du nen 2,2er reinschmeißt und den Kopf davon behälst kannst du es eh knicken, dann musst du Blech wegnehmen, denn nur für die 1,6er, 1,9er und 2.0l Köpfe gibt es ultrakurze Ansaugbrücken - man kann die zwar auch passend machen... aber nimm einfach das Blech weg.
Bastian: Zu dir hab ich nix zu sagen - war Arbeit satt dich zur Verstümmelung des GTs zu überreden -gut das ich es nicht meinem GT angetan hab
MFG