Hallo alle miteinander, Nochmals zum Thema des Zenith Vergasers.
Ich hatte mich Gestern nach Fertigstellung des Innenraums an die neuerlichen Einstellungen der Zündung gemacht. Dies hat dan eurer Hilfe und dem Leitfaden super geklappt. Der Motor ist auch gleich angesprungen und gelaufen. Jedoch war er sehr unruhig und wirke als würde er nicht auf allen 4 Zylindern laufen.
Nach neuerlicher Überprüfung aller Zündkerzen sowie des Zündfunkens ist mir dann aufgefallen, dass die Kerze des 4 Zylinders komplett Nass ist, und hier anscheinend keine oder zumindes keine richtige Verbrennung stattfindet.
Kann dies daran liegen das sich eventuell die Chokeklappe nicht korrekt oder eben garnicht mittels Biemetallfeder öffnet und somit auch im warmen Zustand das Krafstoff/Luft Verhältnis nicht stimmt?
Welche weiteren Gründe würden euch einfallen weshalb die Zündkerze Nass ist bzw der Motor einfach nicht Rund läuft?