Ich baue gerade den ersten Automatik zusammen
Folgende Dinge sind anderst:
Getriebe mit Wandler --> Nur der Vollständigkeit halber
Statt Schwungscheibe --> Mitnehmerscheibe mit Zahnkranz
Kardanwelle --> kürzer und größerer Zapfen.
Am Motorträger ist ein Halter für den Kickdown Zug angebracht
Getriebetraverse ist anders.
Der Schalthebel ist von oben aufgeschraubt.
Die Verkleidung wird in die originale geklipst
5 zusätzliche Kabel (2x Zündstrom unterbrechen, 2x Beleuchtung, 1x Handbremskontrolle)
Schalter für Handbremskontrolle ? kann nicht sagen ob das für den TÜV Pflicht ist
Bremspedal ist breiter, sonst ist es gleich.
Am Gaspedal ist ein zusätzlicher Befestigungspunkt für den Kickdown (Auf der Gasgestänge Seite länger)
Automatik Kühler
Leitungen von Getriebe zu Kühler
zusätzliche Unterdruckleitung
Das ist das, was mir aufgefallen ist, falls noch was fehlt bitte ich um Berichtigung
Edit: die Karosse ist gleich