Servus!
Vor ein paar Tagen fand ich endlich Zeit mal nach der Ursache für den schlechten Leerlauf meines GT zu suchen.
Fündig wurde ich als ich den zerrissenen Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung fand.
Dieser geht ja aus dem Ventildeckel zur Ansaugbrücke (ich glaube da war vor kurzem schonmal ein Fred darüber).
Nun verläuft der Schlauch ja unter dem (Hitzeschutz-?) Blech unter dem Vergaser, und genau 2 cm hinter der Blechkante ist die Bruchstelle. Grmpf.
Muss ich nun den Vergaser runterbauen oder kann man den Schlauch so wechseln? Ist der bei der Ansaugbrücke nur aufgesteckt oder ist da eine Schelle drumherum? Leider kann ich nicht hinschauen
und da ich bekennender fauler Hund bin möchte ich den Aufwand so gering wie möglich halten.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Und sollte ich in den nächsten Tagen nicht direkt antworten, ich bin ab Samstag erstmal 17 Tage im Urlaub