Autor Thema: Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel  (Gelesen 3782 mal)

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Offline Hubi GT

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Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel
« am: 15. August 2011, 20:48:52 »
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen wozu die Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel sind. Bei meinen GT sind sind die drei Löcher mit einenm Flacheisen verstärkt, das einzelne Loch war mit einer Glasfasermatte zugeklebt und darunter ein 2x2cm großes Loch.

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RE: Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel
« Antwort #1 am: 15. August 2011, 21:01:06 »
...da wird das Brett über dem Tank verschraubt

Gruß

Offline Specki

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RE: Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel
« Antwort #2 am: 15. August 2011, 21:56:14 »
Stimmt nur zum Teil. Das einzelne Loch und das untere der drei Löcher für die Schiene des Reserverad-Bretts, die oberen beiden Löcher für den Reseveradhalter.

Gruß Heiner

Offline west

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RE: Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel
« Antwort #3 am: 15. August 2011, 23:34:48 »
Was aber stimmt, ist, dass die drei Löcher mit einem U-Profil verstärkt sind.
Wenn ich es noch richtig weiß, waren da Kreuzschlitzschrauben von außen drin!
Gruß
Jens

Offline Specki

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RE: Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel
« Antwort #4 am: 16. August 2011, 20:10:21 »
Die Kreuzschlitzschrauben waren sicher nicht original. Original sind in der Schiene und in dem Reserveradhalter M6 Gewindebolzen. D.h. im Radkasten sind dann Muttern mit U-Scheiben zu sehen.

Gruß Heiner

Offline Rudi Rüssel

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RE: Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel
« Antwort #5 am: 16. August 2011, 21:58:36 »
Wie schon geschrieben war an den unteren Löchern die Schiene für`s Reserveradbrett angeschraubt. An den oberen zwei Löchern war der Halter (mit 2 Stehbolzen) für den Reserveradbügel befestigt.
Anbei ein Bild von dem Halter für den Reserveradbügel.




Wolfgang

Offline 3 71er Melone

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RE: Löcher im rechten hinteren Innenkotflügel
« Antwort #6 am: 16. August 2011, 22:48:45 »
Moin
das mit dem flachen U-Profil(34) als Versteifung
stimmt auf jeden Fall auch!
Gruss Norbert


Das wichtigste ist aber Teil 41.Da kann schon
mal der Hakenbolzen im Zwischenraum landen.