Hallo,
ich gehöre seit 3 Wochen zu den stolzen Besitzern eines vollrestaurierten,klassischen GT´s.Leider gibt es aber trotzdem viel zu schrauben zum Leidwesen meiner Freundin
Mir ist aufgefallen das bei eingschalteter Zündung die Lade- und Öldruckkontrollleuchten nicht leuchten.Die Ladeleuchte kommt jedoch bei laufenden Motor bei etwa 2500 1/min und dann lädt die Lichtmaschine.Also genau umgekehrt als normal.Eigentlich soll die Lampe ja ausgehen wenn die Lichtmaschine lädt.
Der Öldruck wird angezeigt aber die Öldruckkontrolllampe funktioniert nie.Hab sie überprüft--ist i.O. .
Hab dann festgestellt das im Schaltplan die Gehäuse der der einzelnen Instrumente mit "Plus"! belegt sein sollen statt mit "Minus" wie es im Moment bei meinem GT ist.
Jetzt möchte ich gerne die ganze Anzeigentafel ausbauen um mir einen ordentlichen Überblick zu verschaffen wo ich "Plus" mit "Minus" tauschen muß.
Die sichtbaren Schrauben habe ich schon entfernt und rechts ist sie auch schon lose.Leider aber links nicht so recht.
Schönen Gruß...