Autor Thema: RE: GT vergittert...  (Gelesen 5481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gt bussi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 52
  • nur nicht aufgeben
RE: GT vergittert...
« am: 11. Mai 2007, 15:32:44 »
Ist dass hässlich
Michael ( GT Bussi )

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 807
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: GT vergittert...
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 15:35:24 »
Hallo Thomas,

wenn das der GT ist, der die Amsterdam-Peking im vorigen Jahr mitgefahren ist, würde das ja Sinn machen.
Aber hier?

Gruß,
Henry

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
RE: GT vergittert...
« Antwort #2 am: 11. Mai 2007, 15:52:35 »
grauselig,und die luftschlitze hat er gleich mit zugemacht...
gruß michael

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3304
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: GT vergittert...
« Antwort #3 am: 11. Mai 2007, 16:34:10 »
Zitat


wenn das der GT ist, der die Amsterdam-Peking im vorigen Jahr mitgefahren ist, würde das ja Sinn machen.



Wenn ich mir die Stoßstange so betrachte, ist mein erster Gedanke, das das genau dieser GT ist.

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Tommy Lee

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 514
  • Luxemburg
RE: GT vergittert...
« Antwort #4 am: 11. Mai 2007, 16:47:08 »
Hi

Der Kerl kann nur ein Forster sein.?? ´smile´)

Sachen gibt es.

Mit freundlichen Grüssen
Tommasino
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 807
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: GT vergittert...
« Antwort #5 am: 12. Mai 2007, 01:05:55 »
Hast Recht Lück,
es ist der Wagen, der die Rally Amsterdam-Peking mitgefahren ist.
Es gab noch andere Details. So wurde der Überrollbügel oberhalb der A-Säule nach draußen geführt und ging am Dach entlang bis zur C-Säule und dann wieder ins Innere. Diente damit als Träger für ein Reserverad.
Auf den Kotflügeln kurz vor der Scheibe war noch auf beiden Seiten ein Zusatzscheinwerfer montiert.
Vorbereitet wurde der Wagen von Suselbeek.

Gruß,
Henry

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 807
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: GT vergittert...
« Antwort #6 am: 12. Mai 2007, 01:11:25 »
Den GT kann man hier in Aktion sehen.

http://www.rtl.nl/programma/AmsterdamBeijingRally/


Gruß,
Henry

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4836
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: GT vergittert...
« Antwort #7 am: 14. Mai 2007, 07:00:58 »
und schon sind die schreihälse hier ruhig.....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline yellow*delux

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 34
RE: GT vergittert...
« Antwort #8 am: 31. Mai 2007, 08:24:47 »
Auf dem Europatreffen war er da !!

Tolles Teil, auch wenn er nicht jedem gefällt.

Ist dieser Wagen doch ein Beispiel dafür, dass man auch in heutiger Zeit mit einem GT im Motor- und Rallyesport nicht nur von der Optik her mithalten kann.
Der GT sieht auf jeden fall besser aus wie manch andere verbaute Rallyefahrzeuge, bei denen man die Urform nur ahnen kann.
Hier erfüllen alle Anbauteile ihren Zweck (Soßstangen, Käfig, Dachträger, Zusatzscheinwerfer, Front- und Unterbodenmotorschutz) der GT ist, so wie er aussieht, auf jeder Veranstaltung ein Knaller. Hoffen wir, dass wir ihn öfter sehen.

Gruß, yellow.gt

Offline fsteina

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 26
RE: GT vergittert...
« Antwort #9 am: 31. Mai 2007, 18:30:36 »
Hallo Thomas,

den Link zu den Rallye-Videos auf RTL gabs von "henry1900" weiter oben.

Die Enstehungsgeschichte gibt es hier:
http://www.letsgochina.nl/

so long, Frank

Offline fsteina

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 26
RE: GT vergittert...
« Antwort #10 am: 01. Juni 2007, 13:10:50 »
Hallo zusammen,

hier noch ein paar tech. Details zum China-GT:

- Ölkühler
- Elektrolüfter
- englischer Sicherheitstank hinten links, doppelwandig, 80 L,
- zweites Reserverad innen, längs stehend rechts
- zwei Gel Batterien hinten rechts
- Endtopf quer liegend, ein Ausgang links
- Fahrwerk komplett verstärkt
- Leergewicht ca. 1070 kg (also + 100 kg)

Das Bildmaterial von RTL-NL und China TV sowie ca. 10 Std. eigene Aufnahmen werden nach Zusammenfassung auf einer DVD an den GT Club NL überreicht.

Als nächster Rallye-Einsatz ist die Strecke: Amsterdam – Kapstadt geplant. Der Teilabschnitt bis Dakar wird dann der Streckenführung für Service-Fahrzeuge der Rallye Paris-Dakar entsprechen.

so long, Frank