Die Nabe ist identisch, die Bremsanlage und damit auch der Achschenkel ist anders, klar erkannt.
Beim Kadett sitzt die Achse einen Zentimeter weiter hinten, wenn ich mich nicht irre.
Der Dom ist aber gleich.
Eigentlich sitzt sie aber gar nicht weiter hinten, sondern nur die Befestigungslöcher Achse-Rahmen befinden sich beim Kadett weiter vorn, beim GT weiter hinten. Die Platte an der Achse ist dementsprechend auch verändert.
Wenn ich eine Kadettachse umschweiße, um sie in den GT einzubauen, müssen die Befestigungslöcher dort wo die Achse am Rahmen angeschraubt wird- also verändert werden.
Man kann die Löcher an der Kadettachse nicht lassen, sondern die müssen 1 Zentimeter weiter nach hinten versetzt werden, damit die Achse wieder am richtigen Punkt ist.
Wenn ich das nicht mache ist die Achse immer verspannt eingebaut.
Jetzt klar??
Außerdem hat die GT Achse noch eine Verstärkung unten im U je links und rechts eingeschweißt.
Wenn aber die Frage so gemeint ist daß diese Kadettachse im Kadett bleiben soll, nur der Rest soll umgebaut werden, dann kann man natürlich den Achskörper unverändert lassen.
Schließlich passt er ja.
Gruß, Jur