0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hat wer eine Idee wo der Fehler liegt?
@ Klaus: Danke für die harten Worte. Möchte aber schon anmerken, das ich nicht so ein ganz ahnungsloser Schrauber bin und auch schon einige Bremsen gemacht habe, ich arbeite auch nicht alleine und schraube oft mit einem sehr erfahrenen Mechaniker. Gerade bei Bremsen, Achsteilen, Lenkung, ect. wird mit "200%" Sicherheit gearbeitet.Die Aussage von Dir mit Experimenten mich oder meine Mitmenschen zu gefährden halte ich für nicht fair, da viel akribischer und penibler als ich (wir) arbeiten mit Wahrscheinlichkeit viele Werkstätten nicht.Anstatt mir sowas zu unterstellen, hätte ich mir eher einen Tip erwartet...
Bin auch nicht beleidigt oder so.
PS. nimm doch einen BKV und HBZ vom Rekord E, die nötigen Änderungen sind minimal
Hallo Klaus,ist denn der Durchmesser vom HBZ und BKV vom Rekord E der selbe wie beim GT?