Moin zusammen,
erst mal vielen Dank für die vielen Antworten
Ich fasse mal zusammen:
Ich könnte also für meinen alten C-Rekord-Motor ganz "normale"
Maschinenschrauben verwenden, z.B.:
M12x60 ISO 4762 (DIN 912) 10.9 (Inbus)
Ich müßte nur daruaf achten, dass die Gewindelänge mit dem
org. übereinstimmt, bzw. Gewinde bis annähernd Kopf vorh. ist.
Für die M12x92 müßte ich dann nehmen:
M12x100 ISO 4762 (DIN912) 10.9 (Inbus)
und diese dann auf 92 mm einkürzen.
Wobei auch hier wieder die Gewindelänge mit dem org. über-
einstimmen muß, oder eben Gewindelänge bis annähernd Kopf.
Noch ´ne Frage:
Wenn eine der alten Schrauben nicht mehr i.O. sein sollte, reicht
es dann aus, auch nur diese eine zu taschen, oder müssen dann
zwingend alle getauscht werden ?