Autor Thema: Ganghebel 4-Gang  (Gelesen 7986 mal)

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Offline GT-Klinik

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RE: Ganghebel 4-Gang
« Antwort #15 am: 02. März 2012, 23:04:16 »
Stimmt

Auf den Bildern kann man es gut sehen, mit der richtigen Aufnahme wird es funktionieren.

Gruß

Georg

Offline Hubi GT

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RE: Ganghebel 4-Gang
« Antwort #16 am: 04. März 2012, 21:12:34 »
mhm, danke für eure Hilfe und die Bilder
da ich ja den Motor und folglich auch das Getriebe gerade stellen werde, bin ich am Überlegen ob ich diese Schalthebelaufnahem beibehalte und mir einen Ganghebel vom Rekord besorge... Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen?
Hubi

Offline 3 71er Melone

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RE: Ganghebel 4-Gang
« Antwort #17 am: 04. März 2012, 21:23:40 »
Moin
ich habe zwar noch einen vom Rekord.Aber den
musst Du wohl sehr stark kürzen.Oder Du brauchst
die Hand beim Schalten nicht vom Lenkrad nehmen
Gruss Norbert

Offline Hubi GT

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Re: Ganghebel 4-Gang
« Antwort #18 am: 04. August 2015, 20:46:14 »
Hallo zusammen!

Heute habe ich wieder etwas weiter gemacht. Der Ganghebel vom Rekord ist definitv zu lang  :lupe:. Ich habe mir gedacht die Rückgang-Sperre zu modifizieren, das sollte der einfachste Weg sein. Kann ich die Rückgang-Sperre einfach durch entfernen des Spannstiftes ausbauen oder fliegt mir da alles um die Ohren?

Gruß Hubi

Offline Hubi GT

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Re: Ganghebel 4-Gang
« Antwort #19 am: 31. August 2015, 22:26:42 »
also vielleicht braucht es ja mal jemand...

Die Rückgang-Sperre kann durch entfernen des Spannstiftes einfach ausbauen. Meine Befürchtung, dass alles auseinaderfliegt ist nicht eingetroffen.
Habe jetzt Rekord-Getriebe und modifizierten GT-Ganghebel zusammengebaut; dadurch das Motor und Getriebe geradegestellt sind, ergibt sich eine fast originale Position des Ganghebels.

Hubi