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Zitat von: Radnor am 12. August 2015, 11:57:33...das diese Art der Tieferlegung bzgl. Fahreigenschaften nicht den besten Ruf genießt, weißt Du aber?Hallo.Klaus - da ich auch mit dem Gedanke gespielt habe (zumindest vorübergehend) ein Klötzchen drunter zu legen, jetzt mir aber auf Grund der hier im Threat genannten negativen Haltung dazu nicht mehr so sicher bin, würde mich mal interessieren wie sich die Tieferlegung mit Klötzchen auf das Fahrverhalten auswirkt.MfG: Dirk
...das diese Art der Tieferlegung bzgl. Fahreigenschaften nicht den besten Ruf genießt, weißt Du aber?
Also quasi vergleichbar mit wie zu hart eingestellte Stoßdämpfer? So gut wie keine Federung mehr? Kann man das so vergleichen?
Hallo JoeHast Du das Mattig Fahrwerk bei deinem GT drin. Also Serienfeder mit Klotz? Wie ist deine Meinung? Gibt es ein Bild hier im Forum von deinem GT, welches ihn von der Seite zeigt? Deiner ist meinem ja schon sehr ähnlich .MfG: Dirk
Weiß jemand seit wann es diese geniale Klotzidee eigentlich gibt?
Das ist ein gutes Beispiel von dem was ich meine, an sich schade...
Das 2. Bild sieht natürlich besser aus, ich finde es immer unschön , wenn der GT vorne höher zu liegen scheint als hinten. Wichtig dabei ist immer der Abstand: Reifen oben zum Kotflügel, viele Tieferlegungen scheinen dass nun gar nicht zu beachten, wobei die Krause Blatt-Feder sich aber noch mächtig setzt, definitiv. Auch viele Serien Karren haben das Problem , hinten tiefer zu "sitzen", das scheint dabei aber wenige zu stören, leider.
Hängt dein Auspuff immer noch so runter wie beim letzten Bild? Auf dem Bild davor sind andere Endrohre drauf, nicht wahr? Die finde ich von der Neigung her ansprechender, Du nicht?