Autor Thema: Suselbeek  (Gelesen 5931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 238
Suselbeek
« am: 14. April 2014, 16:50:31 »
Hallo,
weiß irgendjemand was mit SUSELBEEK los ist ???

Keine Antwort auf E-Mails und meine Bestellung kommt auch nicht !?!?!   :traurig:

Muß ich mir Sorgen machen ....... , bezahlt ist ja schon ?!?!?!   :zuck:
Gruß Sven

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: Suselbeek
« Antwort #1 am: 14. April 2014, 16:53:01 »
Probier mal anrufen, das ist persönlicher und direkt.
Gruss, Joe
Liebe geht durch den Wagen

Offline x_corsa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 267
  • Lebe jeden Tag als wärs dein letzter
Re: Suselbeek
« Antwort #2 am: 14. April 2014, 17:41:12 »
Hi
ich war vor cirka drei Wochen dort meine Kardanwelle abholen , laut Aussage von gehen sie nicht ans Telefon da sie so viehl zu tun haben das sonst keine Wahre raus geht.
Auch bei mir war die Kommunikation dürftig
mfg sven
Was lange währt wird gut

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 238
Re: Suselbeek
« Antwort #3 am: 14. April 2014, 20:35:46 »
DA WERDE ICH MICH WOHL NOCH GEDULDEN MÜSSEN !?!?!?!   :traurig:
Gruß Sven

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3304
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Suselbeek
« Antwort #4 am: 14. April 2014, 20:44:56 »
Schick ihm ein Fax. Das klappt am Besten.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Suselbeek
« Antwort #5 am: 14. April 2014, 20:45:52 »
 :lach: :lach:

https://gtforum.de/index.php?topic=194022.msg1653654#msg1653654

Manches ändert sich einfach nicht. Im Gegenteil, es wird dem Anschein nach eher schlimmer.

EDIT: Ich glaube mich zu erinnern, daß der Threat noch länger war, aber Klaus ihn irgendwann "beschnitten" hatte. Aber ich kann mich auch irren; evtl. war es auch noch ein anderer Beitrag gewesen.

Gruß: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2274
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Suselbeek
« Antwort #6 am: 15. April 2014, 07:40:46 »
Ja,das ist ein altes Thema und kommt immer wieder auf.
Ich hatte mit Patrick Suselbeek auch darüber gesprochen was das fürn Mist ist wenn man als Kunde nach der Bestellung nicht weiß ob die Bestellung überhaupt angekommen ist und wann man in etwa mit der Ware rechnen kann.
Eine Bestellbestätigung bekommt man glaub ich nicht...hab da schon seit längerem nichts mehr bestellt.
Er sagt auch zu mir das die Zeit  für ein Telefonsupport nicht da ist und zu viele ihn vollsabbeln mit Sachen an denen er nichts verdient obwohl er grundsätzlich schon sehr hilfsbereit ist.
Es gäbe sicherlich Möglichkeiten um da etwas mehr Kundennähe aufzubauen.
Was man machen kann,weil ja nicht jeder ein Fax hat, das man eine E-Mail schreibt.Die wird i.d.R. relativ schnell und mit etwas Glück beantwortet  :tumb:
Schade ist es aber schon,zumal andere Onlinehändler,im speziellen auch für GT-Teile, einen sehr vorbildlichen Telefonservice anbieten.

Fazit:Service ist nicht nur in Deutschland wüstenähnlich  :grins:
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1126
  • Mach fertich!
Re: Suselbeek
« Antwort #7 am: 15. April 2014, 08:08:23 »
Hallo Leute,

ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen mit Suselbeek gemacht, deshalb bestelle ich dort nichts mehr. Eine Möglichkeit zügig an Teile zu kommen, ist hinfahren und mitnehmen.
Wenn die Summen derjenigen die unzufrieden sind, groß genug geworden ist, hat Suselbeek auch wieder mehr Zeit, sich um seine Kunden zu kümmern.
Der Markt wird es schon richten.

Gruß, Tom2

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 238
Re: Suselbeek
« Antwort #8 am: 24. April 2014, 15:57:22 »
Nun sind 4 Wochen ins Land gegangen und Suselbeek
hat es wohl nicht nötig Ware zu verschicken oder überhaupt sich
in irgendeiner Weise zu melden !   
Ein solches Verhalten von einem Handel habe ich noch nie erlebt ! ! !


Da muß dann wohl jetzt der Rechtsbeistand mal tätig werden    :teacher:

Ich kann nur WARNEN dort etwas zu bestellen !    :no:
NIEMALS WIEDER ! ! ! !
Gruß Sven