Ja,das ist ein altes Thema und kommt immer wieder auf.
Ich hatte mit Patrick Suselbeek auch darüber gesprochen was das fürn Mist ist wenn man als Kunde nach der Bestellung nicht weiß ob die Bestellung überhaupt angekommen ist und wann man in etwa mit der Ware rechnen kann.
Eine Bestellbestätigung bekommt man glaub ich nicht...hab da schon seit längerem nichts mehr bestellt.
Er sagt auch zu mir das die Zeit für ein Telefonsupport nicht da ist und zu viele ihn vollsabbeln mit Sachen an denen er nichts verdient obwohl er grundsätzlich schon sehr hilfsbereit ist.
Es gäbe sicherlich Möglichkeiten um da etwas mehr Kundennähe aufzubauen.
Was man machen kann,weil ja nicht jeder ein Fax hat, das man eine E-Mail schreibt.Die wird i.d.R. relativ schnell und mit etwas Glück beantwortet
Schade ist es aber schon,zumal andere Onlinehändler,im speziellen auch für GT-Teile, einen sehr vorbildlichen Telefonservice anbieten.
Fazit:Service ist nicht nur in Deutschland wüstenähnlich