Autor Thema: suselbeek NL?  (Gelesen 5364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline littleredcar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 123
suselbeek NL?
« am: 05. September 2012, 12:26:45 »
hi, habe keine bessere rubrik gefunden, daher erstmal hier rein. kann gern auch verschoben werden...

habe mal ne frage zu suselbeek in NL. habe dort letzte woche was bestellt aber seitdem NIX mehr von denen gehoert. auf anfragen via kontaktformular antworten die nicht. gestern und heute waehrend der offiziellen hotlinezeiten angerufen - nur bandansage. ´häää?´

gibt´s die noch? wo steckt mein fehler? ´wink´

danke und gruss, martin
gruss, martin

 >> mein ziegelroter

  • Gast
RE: suselbeek NL?
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 12:46:23 »
Hatte den auch schon öffer mal angeschrieben. Hats wohl nicht nötig zu antworten. Hab meine Sachen woanders gekauft.

Gruss Stephan

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
RE: suselbeek NL?
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 17:37:04 »
Ich habe am 27.8. eine Bestellung von knapp 600,-€ bei denen gemacht. Bis jetzt ebenfalls nichts. Ist Glas. Bis jetzt dachte ich, haben die vielleicht nicht auf Lager, dauert deswegen ein bißchen länger. Ist jetzt zwar nicht sehr eilig, aber ewig-lange warte ich auch nicht mehr.
Gruß: Face
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 807
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: suselbeek NL?
« Antwort #3 am: 05. September 2012, 18:47:46 »
Hallo,

Letztes Jahr habe ich Herrn Suselbeek vor Ort darauf angesprochen, denn ich fand es auch seltsam, dass jemand einen onlineshop betreibt und auf Bestellungen nicht reagiert.
Seine Antwort war, dass er soviel zu tun hat und soviele emails eingehen, dass er sich da nicht wirklich drum kümmern kann.
Am besten wäre es, ihm ein Fax zu schicken, denn das Gerät hat er im Blick und da gibt es dann auch Antwort.
Da wir hier in Deutschen Landen einige engagierte und gut sortierte Anbieter haben, sehe ich keine Notwendigkeit, mich diesen Geschäftspraktiken zu unterwerfen.

Gruß ,
Henry

Offline littleredcar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 123
RE: suselbeek NL?
« Antwort #4 am: 06. September 2012, 08:58:18 »
hi.

alles klaro, dann weiss ich bescheid. bestelle woanders und nehme die lieferung (wenn die denn evtl. dann in nem halben jahr hier eintrudelt) einfach nicht an. kann online ja noch nicht mal stornieren (oder per email oder per telefon)!

bloedsinn isses trotzdem: bin aus der branche und weiss, dass die erstellung und betrieb eines onlineshops ja auch nicht nur 500 euro kostet. haette ich mir an seiner stelle dann einfach gespart...
gruss, martin

 >> mein ziegelroter

Offline littleredcar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 123
RE: suselbeek NL?
« Antwort #5 am: 07. September 2012, 12:58:25 »
so, habe denen jetzt mal noch die ausgedruckte bestellung aufs fax gelegt. schaun mer mal was passiert...
gruss, martin

 >> mein ziegelroter

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 807
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: suselbeek NL?
« Antwort #6 am: 07. September 2012, 15:35:28 »
Da bin ich gespannt.

Wir können es dir auch am 6.10. mitbringen, da sind wir bei Suselbeek.

Gruß,
Henry

Offline littleredcar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 123
RE: suselbeek NL?
« Antwort #7 am: 07. September 2012, 15:59:26 »
*aehhhh* das waere natuerlich PERFEKT! biste hier aus der naehe (hanau)? oder faehrste hier durch?

ich warte jetzt auch mal ab, ob sich da was tut und melde mich dann nochmal bei dir. komme dann tatsaechlich SEHR GERN auf dein angebot zurueck! ´wink´

gruss, martin
gruss, martin

 >> mein ziegelroter

Offline littleredcar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 123
RE: suselbeek NL?
« Antwort #8 am: 07. September 2012, 16:01:42 »
ach so. sehe garde "KOELN". ´wink´
aber wenn ihr das zumindest mal "importieren" und dann innerhalb DE weiterversenden wuerdet, waere das klasse!
gruss, martin

 >> mein ziegelroter