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Gute Frage, JürgenHabe im Hinterkopf das am Anfang die Tanks 50 Liter und später dann 55 Liter hatten. Gruß Dieter
jürgen :bei dem einen gt-fahrer bleibt der renner stehen sobald auf der tankuhr "weiß" angekratzt wird und der andere fährt mit quasi "lehr" noch zur nächsten eisdiele. ...und das alles serienmäßig.fakt ist , das es niemals unterschiedliche geber oder instrumente gegeben hat. ich glaube auch, dass die füllmengen-diff. zwischen 1. u. 2. serie-tank für opel selber nie bedeutend war. wer "kurz vor knapp (also lehr)" noch unbedingt mal um den block kacheln musste um das revier abzustecken, tzzzz ...u.u. pech gehabt. wir verwenden heute zwei verschiedene dichtungen für die geber (dünn/ dick). zum einen damit sie sich in jedem tank korrekt montieren lassen und zum anderen, damit man keine bösen überraschnugen vor der eisdiele erlebt...ein kompromiss, der aber gut funzt.dieter: wie kommt man auf die idee so einen harmlosen gt-tank derart zu zersäbeln ?aber sehr interessant ....grüsseudo