31
Teilemarkt Suche / Re: Höhere Federunterlage Hinterachse
« Letzter Beitrag von Reiner am 14. Juni 2026, 17:33:11 »Messe aber vorher nach, da gibt es 2 Größen im Innendurchmesser
|
31
Teilemarkt Suche / Re: Höhere Federunterlage Hinterachse« Letzter Beitrag von Reiner am 14. Juni 2026, 17:33:11 »Messe aber vorher nach, da gibt es 2 Größen im Innendurchmesser
32
Teilemarkt Suche / Re: Höhere Federunterlage Hinterachse« Letzter Beitrag von Andi.P am 14. Juni 2026, 17:20:07 »33
Teilemarkt Suche / Höhere Federunterlage Hinterachse« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 14. Juni 2026, 17:14:47 »Hallo liebe Gemeinde
![]() Kann mich erinnern mal hier gelesen zu haben das es für die Hinterachse auch Federunterlagen gibt die höher sind als die Serien unterlagen. Habe jetzt vorne die 6cm Zweiblattfeder von Lenk und die 40er Feder mit Gelben konis verbaut. Mir ist er mit der 40er Feder Hinten fast ein wenig zu tief, nicht viel vll ein Guter cm. Damit es stimmig aussieht.Jetzt wollte ich das evtl. Mit höheren Unterlagen ausgleichen. Kann mir vll jemand sagen wo ich solche kaufen kann? Mit freundlichen Grüßen Andi 34
Treffen, Termine und Feedback / Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden« Letzter Beitrag von Reinhard am 11. Juni 2026, 22:38:14 »Hier noch ein kleines DashCam Video von unserer Auftaktfahrt:
https://youtu.be/iGmWzQUsaOc 35
Teilemarkt Suche / Re: Handbremsmanschette« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 11. Juni 2026, 09:10:43 »Hallo, freut mich wenns geklappt hat
![]() Allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Andi 36
Teilemarkt Suche / Re: Handbremsmanschette« Letzter Beitrag von Essiv am 11. Juni 2026, 07:48:31 »Guten Morgen
danke dir. Ich hab jetzt eine Kombination aus Dichtband doppelseitig kleben + Dachimmelkleber gewählt:) Das dichtband hab ich direkt am Stoßpunkt zur Manschette rundherum gelegt und den Rest des Saums dann eben geklebt. Scheint gut zu halten. Danke dir:) 37
Teilemarkt Suche / Re: Handbremsmanschette« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 09. Juni 2026, 19:09:09 »Sorry ,sollte natürlich an Jannis gehen.
38
Teilemarkt Suche / Re: Handbremsmanschette« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 09. Juni 2026, 19:07:49 »Hallo Hartwig
Wenn du die Kunstledermanschette meinst, die habe ich bei mir mit einen kleber für Dachhimmel geklebt. Mit freundlichen Grüßen Andi 39
Teilemarkt Suche / Re: Handbremsmanschette« Letzter Beitrag von Essiv am 08. Juni 2026, 20:37:25 »Hallo Hartwig,
habe die Manschette erhalten vielen Dank dafür. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise bei der Befestigung der Manschette unter der Mittelkonsole ? Mein Plan hat leider nicht funktioniert 😕 40
GT Original / Re: Axialspiel des lenkritzels einstellen« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 07. Juni 2026, 17:41:21 »Hallo Jörg
![]() Ja die Kommunikation hier ist echt klasse. Kenne ich von früher in anderen Foren auch ganz anders. Mir wurde hier schon sehr sehr oft zielführend und Freundlich geholfen. Auch wenn meine fragen nicht immer einfach waren und ich vieles erst auf den zweiten oder dritten anlauf verstanden habe, wurde mir immer alles bis ins kleinste detail erklärt somit ich es auch selber umsetzten konnte.Und ja auch einen super großen Dank an Klaus.P. Der mir die Tage noch eine top zahnstange zukommen lässt Vielen Dank für die Netten Worte und danke Jörg,das wünsche ich dir auch ![]() Mit freundlichen Grüßen Andi |