21
Teilemarkt Suche / Re: Blattfeder für Tieferlegung
« Letzter Beitrag von Ewald am 18. Juni 2026, 22:44:46 »Ich will wieder auf die originale 3-Blatt zurückrüsten.
Er steht mit der 2-Blatt zwar dezent tiefer, was mir auch gefällt,
aber mir ist das auf meine alten Tage zu hart.
Das Problem ist nur, dass die Umrüstung wahrscheinlich auch nicht heuer sein wird.
Erstens keine Zeit,
zweitens warte ich auf meine Querlenker schon ewig, Klaus hat auch keine Zeit
und drittens muss ich den GT erst mal flott machen,
da er in einer Mietgarage schlapp gemacht hat.
Also wenn du noch das eine oder andere Jahr warten kannst, dann kann ich dir meine 2-Blatt anbieten.
Ewald
Er steht mit der 2-Blatt zwar dezent tiefer, was mir auch gefällt,
aber mir ist das auf meine alten Tage zu hart.
Das Problem ist nur, dass die Umrüstung wahrscheinlich auch nicht heuer sein wird.
Erstens keine Zeit,
zweitens warte ich auf meine Querlenker schon ewig, Klaus hat auch keine Zeit
und drittens muss ich den GT erst mal flott machen,
da er in einer Mietgarage schlapp gemacht hat.
Also wenn du noch das eine oder andere Jahr warten kannst, dann kann ich dir meine 2-Blatt anbieten.
Ewald

Neueste Beiträge




