Opel GT Forum

Das GT Forum => Teilemarkt Suche => Thema gestartet von: Hubi GT am 29. Juni 2020, 09:50:58

Titel: Deichsel Blechkäfig
Beitrag von: Hubi GT am 29. Juni 2020, 09:50:58
Hallo zusammen,

ich habe nochmals meine Deichsel zerlegt und festgestellt, dass nicht nur der Ring gefehlt hat sondern auch der Blechkäfig beim Lager fehlt.
Hat jemand einen in seinem Teilelager und würde ihn mir abtreten?

Gruß
Hubi
Titel: Re: Deichsel Blechkäfig
Beitrag von: homer am 29. Juni 2020, 11:36:32
Hallo Hubi,

schau mal hier:

https://gtforum.de/index.php?topic=257909.0 (https://gtforum.de/index.php?topic=257909.0)

Gruß  Andy

PS: hatte schon die Vermutung, das der Blechkäfig bei dir fehlt, da du nur was vom "Lagerwechsel" geschrieben hast.
Titel: Re: Deichsel Blechkäfig
Beitrag von: Rip am 29. Juni 2020, 11:42:08
Hallo zusammen,

ich habe nochmals meine Deichsel zerlegt und festgestellt, dass nicht nur der Ring gefehlt hat sondern auch der Blechkäfig beim Lager fehlt.

Sachen gibt´s!
Titel: Re: Deichsel Blechkäfig
Beitrag von: Johnny am 30. Juni 2020, 14:19:34
Ich gaub es nicht!! Bei mir fehlen diese Teile auch. Jetzt hab ich nach dem Getriebewechsel gerade erst mal alles zusammengebaut! So ein Sch....! :stirn:

Hat jemand noch diesen Käfig und vielleicht sogar die Scheibe auf Lager? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß Johnny
Titel: Re: Deichsel Blechkäfig
Beitrag von: homer am 30. Juni 2020, 15:06:11
Hallo Johnny,

Scheibe in 7mm oder 8mm Stärke hätte beides.

Käfig sie oben meinen Beitrag.

Gruß

Andy
Titel: Re: Deichsel Blechkäfig
Beitrag von: Hubi GT am 30. Juni 2020, 20:47:13
Hallo  :wink:

@Andi: ich habe jetzt einen Käfig gefunden, so dass du Lager und Käfig immer noch zusammen verkaufen kannst

@Johnny: du hast es vielleicht schon gelesen, die Dicke der Scheibe ermittelt sich durch die Höhe des Flansches

Gruß
Hubi
Titel: Re: Deichsel Blechkäfig
Beitrag von: Johnny am 05. Juli 2020, 14:25:46
Servus

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber bei uns spielte das Wetter letzte Woche wiedereinmal verrückt. Ich hatte einige Unwettereinsätze, teilweise auch in der Nacht! Heute nochmal eine Nachtschicht und dann soll es getan sein, hoffentlich!

@ Andi: Danke dir für das Angebot. :tumb: Ich hab in der Zwischenzeit diese fehlenden Teile aber schon bekommen.

@ Hubi: Danke dir für den Tip :tumb: ( auch den mit dem Messschieber) :zwinker:

Gruß Johnny