Opel GT Forum
Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: Bertone am 19. April 2017, 19:33:55
-
Hallo!
Ich hätte eine Frage an euch. Habe vor ein paar Wochen ein paar Teile bei Suselbeek bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen. Nach 2 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, jedoch habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Hat wer von euch Erfahrungen mit Suselbeek?
Kennt jemand einen Ansprechpartner?
Wundere mich nur, weil gar keine Rückmeldung kommt und ich auf die Ware schon warte...........
Gruß Mario
-
Haben da im November 2015 Teile bestellt, ne Bestätigung gekriegt, aber die Teile sind bis heute nich da.....
Die haben aber auch kein Geld abgebucht. Denen scheint ihre Kundschaft in Deutschland anscheindend egal zu sein, da ich schon ähnliches von anderen gehört hab :zuck:
Gruß Lennard
-
Bestell bei : oschwald gröger oder börnemann oder auch atz.......nur nicht bei Manfred körner .....da bekommst dein zeug
mfg robert
-
Hallo!
Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht.
Ich habe alles versucht (Kontaktformular, Email, Fax, Telefon), aber nicht geschafft, jemals eine Rückmeldung von Suselbeek zu erhalten.
Habe dann bei SplendidParts bestellt, hat bestens geklappt.
Gruß Ralf
-
Ich habe die letzten Bestellungen eh auch alle bei Splendit Parts gemacht und bei Atz. Ist alles Top gelaufen.
Bei Suselbeek habe ich vor ein paar Monaten was bestellt, einige Wochen gewartet und dann abbestellt, weil nichts gekauft men ist. Hab dann nur eine Rückmeldung bekommen, dass die Stornierung klar geht. Das ging wiederum schnell 😂
Bei meiner letzten Bestellung kommt nichts. Wären die Einzigen, die neue Seitenscheiben für vorne in grün auf Lager anzeigen im Webshop......😭
(Für hinten und Heckscheibe hätte ich bei Atz gefunden......nur die Vorderen bekomme ich nirgends.....😫)
Schade das da keine Rückmeldung kommt.......Bestellbestätigung war sofort da 🤔🤔🤔
-
Schade das da keine Rückmeldung kommt.......Bestellbestätigung war sofort da 🤔🤔🤔
Aus Österreich ist es natürlich etwas weit bis nach Holland - aber direkt hin fahren, ist wohl die
einzige Chance in dem Laden auch was kaufen zu können! :zwinker:
-
Hallo,
nächste Woche wollte ich zu Suselbeek. Schick mir mal deine Bestelldaten und eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann, wenn ich vor Ort bin.
Gruß,
Henry
-
Danke!!
Daten habe ich dir gesendet!
Wäre super wenn du was erreichst!
-
Mir geht es wie ralli,
im Oktober letzten Jahres ging die Bestellung raus und ich warte immer noch.......
Hab mir vor kurzem dann das Teil (wie so viele andere auch) bei Splendid gekauft. TipTop
Werde in Holland nichts mehr bestellen!
Gruß
Roland
-
Mir geht es wie ralli,
im Oktober letzten Jahres ging die Bestellung raus und ich warte immer noch.......
Hab mir vor kurzem dann das Teil (wie so viele andere auch) bei Splendid gekauft. TipTop
Werde in Holland nichts mehr bestellen!
Gruß
Roland
Hallo zusammen :wink:
Ich bestelle nur bei Udo ! Bester Service und wenn mal etwas nicht so hinhaut, wird es zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst. Auch hier kann man ruhig mal etwas warten ,er hat auch nur zwei Hände :tumb:
Gruß GT 1100 Michael
-
Hallo,
ich kann das auch nur bestätigen. Der Suselbeek legt schon ein seltsames Geschäftsgebahren an den Tag. Vielleicht verdient er schon genug, dass er das nicht nötig hat. Hat er eigentlich dieses Verhalten auch bei Kunden aus Holland?
Aber wir haben ja die schon genannten Alternativen!
Gruß, Tom2
-
Hallo,
Heute war ich bei Suselbeek. Besuch ist normalerweise in der Opel GT Factory nur nach Voranmeldung per Fax oder e-Mail möglich. Auf Klingeln an der Tür reagiert niemand.
Nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte kam Frau Suselbeek mit dem Auto und ich wurde nach Rücksprache mit ihrem Mann eingelassen.
Er hat mich sehr freundlich empfangen und wir haben dann nach den gebrauchten Blechteilen gesucht,die ich brauche. Trotz der großen Auswahl leider nur mit teilweisem Erfolg.
Die Scheiben,die Mario bestellt hat,sind nicht lieferbar. Suselbeek hatte welche bekommen, die aber in der Krümmung nicht passten.
Warum Bestellungen über den onlineshop erfolglos sind,konnte ich nicht erfahren. Denke man sollte es über Fax oder e-mail versuchen.
Oder aber am 7.10.2017 zum Tag der offenen Tür mit Patrick sprechen.
Gruß,
Henry
-
Warum Bestellungen über den onlineshop erfolglos sind,konnte ich nicht erfahren.
Solche Menschen gehören bei mir in die Sparte " 2- fach Schliesser ".
So ein Geschäftsgebahren bringt man nicht zu tage. :no:
Dann sollen sie doch die Teile ihren Freunden und Bekannten verkaufen, aber sich nicht mit einer grossen Auswahl im www. tummeln und die Leute verrückt machen.
Gruss
Rudolf
-
Ja da geb ich dir recht! Noch dazu stand auf der Homepage Lieferbar und ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen..........Natürlich wartet man darauf!
.......ärgerlich :no:
Danke Henry das du mir da nachgefragt hast!
:tumb: