Opel GT Forum
Clubhaus => Treffen, Termine und Feedback => Thema gestartet von: 3 71er Melone am 16. Juni 2016, 23:25:35
-
Moin
Da ich immer einmal den GTX von meinen Freund Gordon live sehen wollte,habe ich mich gleich
nach dem Europatreffen auf den Weg nach Carlisle/PA zu den Opel-Nationals in die USA gemacht!Dieses war ein Wochenende später!
Ich stelle hier mal nach und nach mal ein paar Bilder ein!
Beginnen werde ich mit dem Aero GT Umbau von Steve Daniels. Dieser Umbau ist sehr stark den
Frisore Originalen angelehnt und im Übrigen steht er auch zum Verkauf. Steve baut gerade einen zweiten Aero GT.Der Preis sollte bei Steve direkt nachgefragt werden :kiff:
Man, ich war stolz wie Oskar in dem Auto Platz nehmen zu dürfen:tumb:
Norbert
(http://up.picr.de/25912179mu.jpg)
(http://up.picr.de/25912180fu.jpg)
(http://up.picr.de/25912181hl.jpg)
(http://up.picr.de/25912182fk.jpg)
(http://up.picr.de/25912183hd.jpg)
(http://up.picr.de/25912184ae.jpg)
(http://up.picr.de/25912185sa.jpg)
-
Schön ist auch der Bitter motor dahinter.
-
Nabend,
hey, stolzer Oskar, habt Ihr das Auto nass gemacht?
Auf die Finger ghört Ihr ghaut.
Lassen sich bei dem Auto die Kiemen der C-Säule eigentlich aufmachen? Habe mal gehört, daß sich das als Belüftung aufmachen liese (also nicht die Kiemen, sondern die Scheibe dahinter).
Gruß
Jürgen
-
Du kannst schon Stolz sein, dass Du ein Treffen in den USA besuchen konntest :tumb: (Wie schreiben die Jungen = #Neid :zwinker: )
Gerne mehr Bilder...
-
Darum beneiden wir Dich schon ein bisschen, Nobert;
aber der BITTER SC und der OPEL 1900 Sedan hätte
sicherlich auch meine Aufmerksamkeit bekommen
-
Bilder kommen, steht im posting
-
....könnte ja auch ´n mantzel motor drin sein, 3,9l, damaliger Aufpreis schlappe 15.000 DM !!
-
Bilder kommen, steht im posting
Habs gelesen, deshalb "gerne mehr"
-
Drei Fragen,drei Antworten!
Jürgen, die Kiemen waren auf dem Treffen geöffnet.Ich nehme an das die Scheiben wohl
versenkt werden.
Reiner
Ich war auf zwei Treffen und habe auch noch den Racer auf Ascona A und Manta A Duane Fouley
besucht! Nicht zu vergessen auch Jeff mit seinen Wunder Pferd "Thunder"!
RAK äthe
Jau
In Kevin`s Bitter SC arbeitet ein 3.9 Liter stroker sixpack!
Für Ihn war es bestimmt eine Umstellung vom 1.1 Liter Kadett Wagon zum Bitter SC in Vollausstattung! :pfeif:
-
Servus,
schicker GT
und da du ja schon das Probesitzen hinter dir hast - wann kriegst den Aero geliefert :flitz:
lgErwin
-
... - wann kriegst den Aero geliefert ?
... mensch Norbert, ich hatte ja keine Ahnung;
welch Bereicherung in den eigenen Reihen.
Dann kann ja auch ich mal Platz nehmen ... :tumb::freu: :flitz:
-
Reiner
Ich war auf zwei Treffen und habe auch noch den Racer auf Ascona A und Manta A Duane Fouley
besucht! Nicht zu vergessen auch Jeff mit seinen Wunder Pferd "Thunder"!
Ja.... mach mich noch neidischer.... :zwinker:
Ist aber eine positive Form von Neid, ich gönne es Dir zu 100% :tumb:
-
Da wir ja gerade bei Motoren waren,hier einmal zwei Lösungen die mir persönlich sehr gut gefallen
haben!
Ist eben doch was anderes als 78 PS im 73 GT so ein V6 3,4 Liter
Oder eben ganz modern, ein bekannter aus dem GT/KR mit knapp 300 Turbo PS
(http://up.picr.de/25921775uy.jpg)
(http://up.picr.de/25921777dg.jpg)
(http://up.picr.de/25921780un.jpg)
(http://up.picr.de/25921782lz.jpg)
(http://up.picr.de/25921784ea.jpg)
(http://up.picr.de/25921785mk.jpg)
-
Oder eben ganz modern, ein bekannter aus dem GT/KR mit knapp 300 Turbo PS
Wahnsinn, dass der Z20NHH da rein passt ...
aber sieht sauber eingebaut aus
:tumb:
@Norbert
Stell doch bitte die 2 Bilder auch im GT-Turbo-Forum ein
die Kollegen dort würden das sicher auch gerne sehen wollen
:zwinker:
-
... ich bin ja eigentlich eher so´n Original-Freak,
aber diese beiden Exemplare machen echt einen schmalen Schuh;
und der V6 (auch 2800er Reihe z.B. aus KAD/Commodore) ist im GT eh´ eine Optrion :zwinker:
Da muss man erst über´n Teich, um solche Schöheiten zu sehen - neidisch guck -[/font]
-
Seeeeehr schöne Fahrzeug/Motorvarianten :tumb: :tumb: :tumb: